Physio- & Ergotherapeuten:

Krankengymnastik am Gerät

Eingehen Belange

15.11.2020

Super Physiotherapie

Sowohl die Behandlung als auch die Tipps und weitergehen Informationen von Frau Greif sind super hilfreich und kompetent.

29.10.2020

Super Physiotherapie

Bisher die beste Physiotherapeutin bei der ich war. Vicky nimmt sich immer die Zeit und arbeitet im Vergleich zu anderen sehr gründlich. Die Faszienbehandlung ist generell schmerzhaft, allerdings konnte ich nach 10 Behandlungen bei Vicky endlich wieder auf meiner linken Seite schlafen. Und das zum ersten Mal nach 4 Jahren! Absolut empfehlenswert. Dafür hat sich der 2 stündige Anfahrtsweg aus dem Schwarzwald in jedem Fall gelohnt. Vielen Dank!

22.10.2020

Beste Physiotherapeutin die ich bisher hatte

Ich hatte leider bisher schon öfter das Vergnügen, Physiotherapeuten besuchen zu dürfen.

Meistens waren die Behandlungen nur bedingt Zielführend. Bei Frau Greif habe ich jedoch bei der Behandlung sehr schnelle und gute Erfolge erzielt. Sie ist stets auf mich und meine Verletzungen eingegangen und hat mich darüber aufgeklärt, was die Ziele sind und was in der Therapie mit mir gemacht wird.

Alles in allem ist sie die beste Therapeutin die ich bisher hatte und kann sie jedem nur empfehlen.

22.10.2020

Klasse

Ist perfekt auf mein Problem eingegangen.

Was zwar etwas schmerzhaft - aber absolut perfekt das Richtige.

Mit ging es danach um Welten besser (Beweglichkeit wieder da)

Werde wieder hingehen.

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und erfolgreiche Behandlung

Frau Greif ist eine sehr kompetente Therapeutin! Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir bei verschiedenen Erkrankungen sehr geholfen.Frau Greif befragt vor der Behandlung umfassend zu den Beschwerden und Einschränkungen und klärt dann über ihre Behandlung auf. Bereits nach kurzer Zeit sind die Beschwerden entscheidend verbessert. Sie gibt auch praktische Tips um den Heilungsverlauf zu unterstützen.

Profilaufrufe976
Letzte Aktualisierung22.04.2020