YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Praxis
3 Bewertungen Stuttgart, Königstr. 48
YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

YY aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Yusuf Yildirim Andere

    Ich habe mich leider verlocken lassen eine Behandlung günstig durchführen zu lassen. Das Ergebnis war einfach sehr unschön. Dr. Yildirim hat es geschafft, mit Korrekturen und Auflösungen, das beste ICH aus mir rauszuholen. Ich bin so dankbar und glücklich. Er ist wirklich ein Meister und seine Ergebnisse sind perfekt. Ich gehe definitiv nie wieder zu einem anderen Arzt.

    Dr. med. Yusuf Yildirim Lippen aufspritzen

    Die Praxis ist wunderschön und das ganze Team kompetent und sehr freundlich. Die Behandlung wurde perfekt umgesetzt und ich bin zu 100% zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 48, 70173 Stuttgart In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen