Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin
Schweitzerstr. 38, Sillenbuch, Stuttgart

Dipl.-Psych. Anke Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schweitzerstr. 38, Stuttgart

Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schulz ist eine hervorragende Zuhörerin, die das Gehörte in Rat und Handlungsanleitung übersetzt und vermittelt. Ich habe mich in der Behandlung sehr wohlgefühlt.
Sie arbeitet sehr professionell und mit viel Engagement. Frau Schulz war von Beginn an aufgeschlossen und hat sich meinen Themen sehr geduldig und respektvoll angenommen. Sie hat sehr implizite und präzise gewählte Frage gestellt, die mir immens dabei geholfen haben zum Kern meiner Problematik zu gelangen und direkt in der ersten Stunde ein Erfolgserlebnis mitzunehmen.

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schulz, hat mich nach einem Arbeitsunfall mit einem einhergehenden Trauma bei sich in Terapie aufgenommen.
Habe mich sofort verstanden und wohl gefühlt.
Habe den Umgang und Bewältigungs Strategien erlernt.
Sie zeigte viel Verständnis und Einfühlungsvermögen.
Eine sehr kompetente Psychologin kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulz nahm mich vor gut einem Jahr quasi Notfallmäßig im Rahmen meiner Long Covid Erkrankung auf. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr verzweifelt da ich mit den vielfältigen und auch schwerwiegenden Symptomen und Einschränkungen nicht umgehen konnte. In der bis heute andauernden Therapie lernte ich mit dem „neuen, anderen“ leben umzugehen und trotz allem wieder Lebensmut und Freude zu finden. Ohne Frau Schulz wäre ich sicher nicht so weit….. DANKE

Überaus kompetente Neuropsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulz hat mich letztes Jahr spontan aufgenommen und mich wirklich gefangen, als ich gefühlt im freien Fall war und nicht mehr weiter wusste.
Nach der ersten Krisenintervention und Stabilisierung hat sie mit mir meine etablierten Muster und mein inneres Kind beleuchtet und mir für beides ein Verständnis und eine Bewältigung aufgezeigt.
Mit 41 habe ich zum ersten Mal das Gefühl, ich bin mir selbst nahe und ich bin möglichst kongruent mit meinem Inneren und meinem Auftreten nach Außen!

Kompetente, einfühlsame aber auch humorvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulz ist eine wundervolle Psychotherapeutin, die es perfekt versteht, das Leben wieder überschaubar in all seinen Ansprüchen und Herausforderungen zu machen und sogar noch alle verschiedenen Persönlichkeitsanteile berücksichtigt. Ich bin ihr wirklich dankbar für jeglichen Humor, ihre Herzlichkeit und ihr Verständnis und kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen !

Verständnis für alle Lebensbereiche und Hochsensibilität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich speziell bei ihr angemeldet, da ich wissen wollte, ob ich hochsensibel bin und ich dadurch beziehungstechnisch viele Probleme hatte. Sie war die einzige Psychotherapeutin, die ich zu diesem Thema im Umkreis fand.
Alleine die erste Sitzung war unglaublich für mich, da ich endlich jemand gefunden hatte, der Antworten auf alles hatte und verstand wie komplex ich denke und fühle. Ich habe so unglaublich viel über mich und alles gelernt und kann heute besser damit umgehen. Danke.

Hochsensibilität so viel besser verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlich und verständnisvoll.
Einfache und nachvollziehbare Hilfsmittel.

Kompetente und nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schulz ist äußerst kompetent und freundlich. Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Sie interessiert sich wirklich für ihre Patienten und wie es ihnen geht. Obwohl ich top Ärzte hatte, war Sie die erste, die mir wichtige Zusammenhänge erklärt hat. Toll war auch, dass ich meine kleine Hündin mitbringen durfte, da es sonst schwierig gewesen wäre für mich, Termine wahr zu nehmen mangels Hundesitter. Die Lage der Praxis ist auch sehr gut sowohl mit dem Pkw als auch mit öffentl

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Von heute auf morgen wurde ich mit 25, durch einen lebensgefährlichen Autounfall zum Krüppel.
Offenes Schädelhirntrauma.Koma anschließend im Rollstuhl und mit einer bipolaren Störung dienstunfähig.
Zu Beginn wollte ich noch nicht einmal zu so einer "Psychotante" während meiner Rehabilitation wurde mir, von der dortigen Psychologin, Frau Schulz wärmstens empfohlen. Ich wollte aber doch gar nicht zu einer Psychologin müssen.
Bei Frau Schulz will man jedoch hin, da sie unglaublich toll ist!

Ja - ich will! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Schulz Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Frau Schulz führt man immer sehr angenehme und aufschlussreiche Gespräche.
Sie hat für jedes Problem einen Lösungsansatz, für jede Frage eine hilfreiche Antwort und für so gut wie jede lebenslage hilfreiche wohlwollende Tipps parat.
Ich bin schon seit 4 Jahren in Behandlung, und habe schon einige Therapeuten und Ärzte Mitbekommen, Frau Schulz ist eine Ausnahme in Sachen Kompetenz und Unterstützung. Seit ich bei ihr bin Konnte ich schon große Therapieerfolge verbuchen.

Sympathische Unterstützung bei der Bewältigung des Alltags • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben