Dipl.-Psych. Anke Schulz

Psychologische Psychotherapeutin, Psychologin

Schweitzerstr. 3870619 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Mein Praxisbungalow liegt ebenerdig an der Straße.
Sind Sie Dipl.-Psych. Anke Schulz?

Psychotherapeutenverfahren DGUV
Verhaltenstherapie

Engagement

Diskretion

19.01.2020

Kompetente, einfühlsame aber auch humorvolle Therapeutin

Frau Schulz hat mich letztes Jahr spontan aufgenommen und mich wirklich gefangen, als ich gefühlt im freien Fall war und nicht mehr weiter wusste.

Nach der ersten Krisenintervention und Stabilisierung hat sie mit mir meine etablierten Muster und mein inneres Kind beleuchtet und mir für beides ein Verständnis und eine Bewältigung aufgezeigt.

Mit 41 habe ich zum ersten Mal das Gefühl, ich bin mir selbst nahe und ich bin möglichst kongruent mit meinem Inneren und meinem Auftreten nach Außen!

22.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Verständnis für alle Lebensbereiche und Hochsensibilität

Frau Schulz ist eine wundervolle Psychotherapeutin, die es perfekt versteht, das Leben wieder überschaubar in all seinen Ansprüchen und Herausforderungen zu machen und sogar noch alle verschiedenen Persönlichkeitsanteile berücksichtigt. Ich bin ihr wirklich dankbar für jeglichen Humor, ihre Herzlichkeit und ihr Verständnis und kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen !

05.02.2019
OHNE
NOTE

Abgewimmelt

Ich bin selbst Ärztin, wollte einen Termin und bin sofort abgewimmelt worden. Sie hat keine Kassenzulassung und einen eine Sitzung kostet über 100 €. Wird nicht erstattet. Empfehlung ihrerseits war aber gleich, dass man zu niedergelassenen Kollegen mit Kassenzulassung gehen solle

06.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Hochsensibilität so viel besser verstanden

Ich habe mich speziell bei ihr angemeldet, da ich wissen wollte, ob ich hochsensibel bin und ich dadurch beziehungstechnisch viele Probleme hatte. Sie war die einzige Psychotherapeutin, die ich zu diesem Thema im Umkreis fand.

Alleine die erste Sitzung war unglaublich für mich, da ich endlich jemand gefunden hatte, der Antworten auf alles hatte und verstand wie komplex ich denke und fühle. Ich habe so unglaublich viel über mich und alles gelernt und kann heute besser damit umgehen. Danke.

24.11.2018

Kompetente und nette Psychologin

Sehr freundlich und verständnisvoll.

Einfache und nachvollziehbare Hilfsmittel.

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Dipl.-Psych. Anke Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?