Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut
Melanchthonstr. 18, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dipl.-Psych. Boris Quiring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Boris Quiring?

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war bei Herr Quiring wegen schlafstörungen und Panik Attacken Patient
Dank Herr Quiring und seinen Hilfmethoden wie Atemübungen und Glaubenssätze , konnte ich sehr zügig mein Panikattacken und Schlafstörungen im Griff Kriegen.
Aber auch seine Freundlichkeit und zuverlässigkeit zeichnen Herr Xxxx

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kam aufgrund akuter Schlafstörungen durch Stress im Büro zu Dr. Quiring. Durch seine ruhige und freundliche Art hat konnte ich mich gleich öffnen. In kürzester Zeit hat er sich einfühlsam und behutsam an aktuelle sowie vergangene "Baustellen" in meinem Leben herangetastet und diese analysiert. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit problematischen Situationen umgehen kann. Diese Mittel kann man jederzeit im Alltag hilfreich einsetzen. In kürzester Zeit habe ich Fortschritte erzielen können, Ich kann Dr. Quiring uneingeschränkt weiter empfehlen.Ein sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlvermögen, einer netten ruhigen Art, der gerne auch einen Spaß einbaut, um die Situation aufzulockern. Bemerkenswert sind die alternativen Möglichkeiten und Werkzeuge zur Meisterung des Alltags, die er einem an die Hand gibt. Bei schönem Wetter findet die Sitzung auch einmal im Park statt, Nachdem ich bei Dr. Quiring war, geht es mir immer hervorragend.

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut

Es fing schleichend an,und schon hatte ich die Kontrolle über mich selbst verloren.
Ich War ratlos, und verzweifelt.
Ich suchte Hilfe und Rat bei Herrn Quiring
Herr Quiring Meldete sich sehr zügig.
Sofort starteten wir den Kampf gegen meine Panikattacken
Regelmäßige Gespräche,Atemübungen und Glaubenssätze
Verdrängten schließlich meine Panikattacken und halfen mir ,zurück zu finden in kürzerster zeit.
Nun kann ich endlich Selbstbewust wieder mein Leben Leben
Panikattacken? Was ist das :-)

Ich bin und werde Herr Quiring immer Dankbar sein

Herr Quring Stärken

- Pünktlich
- selbstbewusst
- Immer Bereit für ein Ratschlag und Für Hilfe
- Sehr Nett
- Sehr zuverlässig

Mein Weg aus der panikattacke Raus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam zu Herrn Quiring,weil ich keine Chance mehr sah nach wiederholten Versuchen, in meinem alten Beruf Fuß zu fassen. Mobbing, mangelndes Selbstvertrauen, Versagensängste und daraus folgende mangelnde Lebensfreude waren die Dinge, die mein Leben beherrschten. Bei Herrn Quiring fühlte ich mich von Anfang an ernst genommen. Die Therapiesitzungen lieferten mir sehr gute Impulse und befähigten mich, den nächsten Schritt zu tun. Herr Quiring hat die Gabe nicht nur zuzuhören, sondern differenziert hinzuhören. Er unterstütze mich dabei, wieder selber handlungsfähig zu werden.Ich schätze seine ruhige und aufmerksame Art und seine Offenheit. Das Ergebnis ist ein völlig neues "standing" in einem Job, den ich vor der Therapie nicht mehr für möglich hielt. Ich bin zunehmend im Einklang mit mir selber, was sich auch in weiteren Lebensbereichen positiv auswirkt. Ganz herzlichen Dank dafür!

In guten Händen und raus aus der Krise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut

Er ist sehr kompetent und weiss auf jede frage eine antwort ich bin begeistert von ihm bin seit 1,5 Jahren schon bei ihm in Behandlung.
ist auch sehr hilfsbereit

super psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe eine Therapie bei Dr. Quiering begonnen, weil ich einige Probleme hatte, mit denen ich selbst nicht klargekommen bin (Vater gestorben etc.). Herr Quiering hat mir geholfen, alles zu verarbeiten und hat mir auf den richtigen Weg geholfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut

War insgesamt sehr gute Therapie. Wurde angeleitet, mein Leben im Sinne meiner Wünsche und Ziele zu verändern. Fühlte mich immer selbstbewusster und hatte immer weniger Ängste. Habe gegen Ende sogar mit rauchen aufgehört. Herr Q. hat mir beigebracht, wie ich mich vor einem Rückfall gut absichern kann, daher hier mein besonderer Dank !

Geheimtipp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Quiring Psycholog. Psychotherapeut

Kompetenter Facharzt und sehr hilfsbereit.
Beschwerden werden ernst genommen, nette Atmosphäre.

Telefonische Sprechzeiten: Mo, Mi + Do: 08:15 - 08:45 Uhr, oder auf den AB sprechen.

Barrierefreiheit: Praxis liegt im ersten Stock, eine Treppe ist zu überwinden, kein Aufzug.

Nett, freudlich, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert