Praxis Brigitte Ebert Psycholog. Psychotherapeutin
Sonnenbergstr. 68, Süd, Stuttgart

Dipl.-Psych. Brigitte Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Ebert Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Ebert ist nicht die Freundin, die mich bemitleidet und verhätschelt. Sie ist die Therapeutin, die hinterfragt, die mir hilft zu verstehen, die Verhaltensfehler aufzeigt (und auch mal eigene eingesteht). Das ist nicht immer bequem, aber ihre Aufgabe und die macht sie mit dem nötigen Einfühlungsvermögen. Richtig ist bei Frau Ebert, wer an sich arbeiten und wachsen möchte. Wer Probleme nicht zudecken und schön reden will, sondern sich ihnen und dem eigenen Anteil daran stellen. Wir haben einander sehr schätzen gelernt und ich ihre direkte Art. So bin ich sehr dankbar für die Zeit, die wertvolle und erfolgreiche Therapie. Herzlichen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute, liebe Frau Ebert!
LG
Xxxx

Standort: Praxis Brigitte Ebert Psycholog. Psychotherapeutin

An alle, die mit großem Respekt diesen Termin noch vor sich haben, empfehle ich dringend das Gespräch bei Frau Brigitte Ebert zu suchen. Ich habe die erste Runde nicht bestanden. Fast sicher bin ich mir, dass ich auch beim nächsten Versuch ohne die qualitativ hochwertige Arbeit mit Frau Ebert, mit einem negativen Ergebnis abgeschnitten hätte. Als ehemalige Prüferin weiß sie genau, was der Prüfling verstanden haben muss und nur so einen positiven Bescheid bekommen wird. Hinzu kommt, dass Sie eine sehr angenehme, einfühlsame und sympathische Person ist.

Sicher durch die MPU • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ebert Psycholog. Psychotherapeutin

... ich bin bei Fr. Ebert schon lange in Behandlung und Sie ist immer für mich da, wenn ich Sie brauche. Sie spricht Dinge klar und deutlich an und das ist nicht immer einfach. Wer das nicht aushalten kann, sollte sich selbst einmal hinterfragen....

Kompetente Therapeutin... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Ebert Psycholog. Psychotherapeutin

Beim ersten Gespräch war sie sehr freundlich und unterstützend, daher habe ich mich für eine Therapie bei ihr entscheiden. Schon beim zweiten Gespräch war sie dann wie ausgewechselt. Sie hat mich Kritisiert und mir zu verstehen gegeben was sie an meinem Verhalten falsch findet und ich solle doch einfach den Kontakt zu meiner Familie & meinen Freunden abrechen da mir diese nicht gut täten.

Mag sein das Sie teilweise recht hat, aber ihre Art das zu vermitteln war zu forsch. Wenn jemand mit Panikattaken, Schlafstörungen, Depressionen etc. Hilfe bei einer Therapeutin sucht, finde ich sollte diese etwas einfühlsamer sein und nicht den Patienten noch mehr verängstigen.

leider total enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert