Praxis für Psychotherapie Christiane Junker
Gymnasiumstr. 31 b, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dipl.-Psych. Christiane Junker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Christiane Junker

Frau Junker begleitet mich seit einem Jahr. Innerhalb dieses Zeitraums hat sich mein Leben in so vielen Bereichen zum besseren gewendet. Ich bin ihr sehr dankbar! Frau Junkers klare Analyse, sowie konkrete Handlungsempfehlungen haben mir sehr geholfen und werden mir auch in Zukunft sicher weiter helfen. Ihre geduldige und aufbauende Art machen es einfach sich zu öffnen.
Die Praxis liegt sehr zentral.

Freundlich und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Christiane Junker

Ich kam in einer sehr schwierigen Situation zu Frau Junker, in der alte Wunden wieder aufgebrochen waren und ich in alten Verhaltensmustern gefangen war. Frau Junker hat mich erstmal wunderbar aufgefangen, mich aufgebaut und mir so viel Halt gegeben, dass ich mit der aktuellen Situation sehr viel besser umgehen konnte. Durch sie habe ich die Kraft gefunden, die alten Wunden (die ich nach drei Jahren einer vorhergehenden Psychoanalyse immer noch nicht überwunden hatte) nochmals anzugehen und zu überwinden. Es ist unglaublich, wie weit ich durch ihre umsichtige Führung, ihre Empathie und ihre Stärkung meines Vertrauens in mich selber gekommen sind. Ich bin Frau Junker unendlich dankbar, weil ich mich jetzt so frei fühle und nicht mehr in den alten Verhaltensmustern gefangen bin. Um den langfristigen Erfolg zu erhalten, freue ich mich auf weitere Unterstützung von Frau Junker. ich kann Frau Junker zu 1000% (kein Tippfehler) empfehlen.

Mein Leben hat sich innerhalb eines Jahres extrem verbessert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Christiane Junker

Frau Junker war für mich ein Glücksfall!
Sie hat mich über einen längeren Zeitraum begleitet und in einer für mich recht schweren Zeit kompetent und zuvorkommend unterstützt. Durch ihre freundliche Art, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Authentizität entstand eine vertrauensvolle, entspannte Arbeitsatmospäre in der es mir leicht viel über meine Probleme und Ängste zu sprechen. Frau Junker ist definitiv sehr empfehlenswert.

Frau Junker war für mich ein Glücksfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Christiane Junker

In einer Zeit großer und mich persönlich belastender Not habe ich mit Frau Junker eine herovrragende Hilfe bekommen. Schon nach den ersten wenigen Stunden hatte ich dass Gefühl verstanden und vor allem mit meinen Problemen Ernst genommen zu werden. Im weiteren Verlauf meiner Behandlung hat sich dies weiter bestätigt. Ihre Fragen helfen mir meine Probleme aus einem neuen Sichtwinkel zu sehen und so habe ich große Fortschritte gemacht. Ich kann sie dementsprechend nur empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Christiane Junker

Ich habe Frau Junker über das Internet gefunden.
Sie ist sehr kompetent und ich habe das Gefühl Sie ist weiß sehr genau was sie tut.
Sie hat mein Problem super schnell erkannt und analysiert.
Mir geht es viel besser inzwischen und ich habe viel über mich gelernt.
Vielen Dank !
Frau Junker .

Super Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Christiane Junker

Ich habe schon einige Therapeuten kennengelernt, und ich muss sagen dass ich bei Frau Junker eine der besten Therapien gemacht habe. Sie ist sehr kompetent und versteht ihr Fach. Aufgrund ihrer sehr einfühlsamen Art habe ich mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben