Praxis Claudia Regensburger Psycholog. Psychotherapeutin
Erzbergerstr. 30, Bad Cannstatt, Stuttgart

Dipl.-Psych. Claudia Regensburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Claudia Regensburger?

Standort: Praxis Claudia Regensburger Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin sehr enttäuscht von Fr. Regensburger. Zuerst hatte ich mich sehr gefreut, dass ich schnell einen Termin bekommen habe. Mein Eindruck ist, da es sich bei mir um ein "heikles Thema" handelt wurde ich nach dem 1. Termin gleich abgewiesen. Traurig, hier keine Hilfe zu erhalten wo ich auch aktuell eine Überweisung zur Psychotherapie erhalten habe und letztendlich dieses "heikle Thema" die Ursache der psychosomatischen Erkrankung ist.

Standort: Praxis Claudia Regensburger Psycholog. Psychotherapeutin

Glücklicherweise habe ich sehr zeitnah Termine bei Dr. Regensburger erhalten.
Telefonisch erreicht man zwar nur den AB, ein Rückruf erfolgt aber immer recht zeitnah.
Bisher habe ich 3 Sitzungen, bin jedoch zuversichtlich, dass mir die Therapie weiterhelfen wird.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Regensburger Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist vom Wesen her sehr freundlich und geduldig. Allerdings fühle ich mich nicht ernst genommen und gehört und ich denke das ist wahrscheinlich sehr wichtig in einer Therapie. Außerdem knüpft sie nie an schon besprochene Themen an und redet mehr als ich selbst und dabei oft vollkommen am Thema vorbei, da ich ja nicht selbst zum eigentlichen Punkt kommen kann. Ehrlich gesagt bin ich aus jeder Sitzung verwirrter raus gegangen als ich rein gegangen bin. Leider kann ich sie nicht empfehlen.

Nett und Lebensfroh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Regensburger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Dr. Regensburger auf Empfehlung meiner Frauenärztin und Hebamme während meiner zweiten Schwangerschaft aufgesucht und bin absolut zufrieden. Vom Typ her hat es sofort gepasst und die Therapie hatte Erfolg. Ich empfehle weiter ...

Standort: Praxis Claudia Regensburger Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Regensburger hat einen externen Facharzt ohne meine Wissen und Zustimmung über meine Geschichte und Probleme informiert. Daher hat sie aus meiner Sicht mein Vertrauen missbraucht. Nicht zu empfehlen.

Sie hat das Vertrauensverhältnis gebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert