Dipl.-Psych. Gerlinde Riesch-Kniesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gerlinde Riesch-Kniesel?

Standort: Praxis Gerlinde Riesch-Kniesel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen und es wurden mir somit immer mehrere Ansichtsseiten aufgezeigt und ganz egal zu welcher Uhrzeit; ich konnte immer mit Hilfe rechnen.
Dazu habe ich auch die jeweiligen Vorschläge bekommen, mein weiteres Leben so angenehm wie möglich für mich weiter zu führen.
Und ICH kann Frau Riesch-Kniesel mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen
Herzlichen Dank für die lange und hilfreiche für mich nicht immer einfache Zeit

Besser geht wirklich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerlinde Riesch-Kniesel Psycholog. Psychotherapeutin

Durch eine Empfehlung meiner Kollegin bin ich auf Frau Riesch-Kniesel gestossen und bin froh und dankbar für die wegweisenden Fragen, die sie mir gestellt und mit mir bearbeitet hat. Sie hat mich durch ihre ruhige und angenehme Persönlichkeit jedesmal genau dort abgeholt, wo ich Unterstützung gebraucht habe.
Sie hat mir Mut gemacht mein Potenzial realistisch einzuschätzen, mir mehr zuzutrauen und mich begleitet, als ich meine Medikamente (gegen Panikattacken) abgesetzt habe. Ohne sie würde ich diese immer noch nehmen und mich mit den Nebenwirkungen (Bluthochdruck) "herumschlagen".

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerlinde Riesch-Kniesel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Psychologin. Ich war , durch ein Schicksal, am Boden zerstört.
Mein Leben hatte nicht mehr viel Sinn. Frau Riesch-Kniesel konnte mir wieder Lebenskraft schenken.
Ohne Sie , würde ich nicht dort sein, wo ich heute bin. Es war ein langer Weg, aber er hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann Frau Riesch-Kniesel allen nur wärmsten empfehlen.
Ich würde meine Familie und alle meine Freunde zu ihr schicken.
Ich bin Ihr sehr zu Dank verpflichtet.

Die Psychologin war das Beste, was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerlinde Riesch-Kniesel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Riesch-Kniesel hat mir gut weitergeholfen. Ich habe mich mit ihr und in ihrer Praxis wohlgefühlt. Fühle mich wieder sehr gut!

hilfreiche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerlinde Riesch-Kniesel Psycholog. Psychotherapeutin

Finger weg von dieser Psychologin man kommt kränker rauss, als man reingekommen ist.
Sehr sehr verantwortungslose Vorgehen!
Solche Psycjologen sollten nicht praktizieren dürfen

Kann ich nur dringend davon Abraten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben