Dipl.-Psych. Markus Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name i...

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe Psychotherapie

Ich hatte mehrere Termine bei Herrn Wagner gehabt und mich stets gut aufgehoben gefühlt und mein Thema bzgl Angststörung mit verschiedenen Methoden gut behandeln können.

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe Coaching

Ich war über einen Zeitraum von über einem Jahr regelmäßig bei Herrn Wagner zum beruflichen Coaching zu Terminen.

Die Termine waren stets gut für mich abgestimmt und wurden immer zuverlässig eingehalten, auch auf kurzfristige Verschiebungen von mir ist Herr Wagner stets zuvorkommend eingegangen.

Für mich war Herr Wagner ein hochkompetenter, emphatischer und manchmal auch witziger (wenn es angebracht war) auf jeden Fall immer engagierter Begleiter. Für mich war die Erfahrung extrem wertvoll und erfolgreich.

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe Psychotherapie

Ich brachte meistens ein Thema ein und Herr Wagner fand immer die passende Methode, es gemeinsam zu bearbeiten, so zum Beispiel, dass man durch das Setzen auf verschiedene Sessel eine andere Perspektive einnahm. Auch gab es Input in Form kleiner Vorträge. Ich habe die Therapiestunden immer mit einem guten Gefühl verlassen und mein Wohlbefinden hat sich verbessert.

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Ein sehr netter, offener, interessierter mensch, der einen auf dem weg der Erkenntnis begleitet. Mir hat er die Augen geöffnet, in dem er mir die richtigen Fragen gestellt, mich richtig kennen gelernt und mich verstanden hat. Die Unterhaltungen mit ihm waren sehr intensiv und haben mir sehr geholfen, mich bei meinen Problemen zu unterstützen. Er zeigte mir Wege, wie ich mich selber besser kennen lernen konnte und dementsprechend wurde mir einiges über mich selber klarer. Ein toller Mann

Stellt die richtigen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Man fühlt sich bei Herrn Wagner sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Es wird lösungsorientiert und einfühlsam gearbeitet weshalb jede Sitzung große Veränderungen und Erkenntnisse mit sich brachte.
Ich wüsste nicht was ich zu bemängeln hätte, ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Wagner besten Gewissens jedem weiterempfehlen der einen kompetenten und zuverlässigen Psychologen sucht.

Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Herr Wagner ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Psychologe. Statt die Antworten auf Fragen einfach auf den Tisch zu legen, half er mir selbst auf die Antwort zu kommen und leitete mich in die richtige Richtung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und fand in Ihm einen netten und in sich ruhenden Gesprächspartner. Er schafft es auch komplexe Psychologie einfach und verständlich zu erklären, was mir half mich selbst besser zu verstehen.

Sehr guter und kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Herr Wagner ist ein sympathischer, vertrauenswürdiger Therapeut, der dafür sorgt, dass man sich gut aufgehoben fühlt und mit dem man in den Therapiestunden auch Spaß hat. Ich empfehle ihn vorbehaltlos weiter!

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Herr Wagner hat von Anfang an einen freundlichen und engagierten Eindruck gemacht, welcher sich über die Gesamtheit der Therapie gefestigt wurde. Die ganze Atmosphäre hat es sehr einfach gemacht mich zu öffnen und somit an den Problemen, weswegen ich mich für ein Therapie entschieden habe, zu arbeiten. Nach jeder Sitzung hatte ich das Gefühl meinem Ziel etwas näher gekommen zu sein.

Fürsorglich und mit hohem Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Ich kann nur positives über meine Behandlung bei Hr. W. sagen. Wenn man schon in die Situation kommt einen Psychologen aufsuchen zu müssen oder zu wollen, kann ich Hr. W. mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Er hat eine sehr angenehme und lockere Art an sich die einem hilft sich schnell wohlzufühlen und unverkrampft über alles reden zu können.
Ich würde Hr. W. bei Bedarf jederzeit wieder kontaktieren.

Unebdingt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Markus Wagner Psychologe

Herr Wagner ist ein super kompetenter und empathischer Therapeut, sodass ich schnell vertrauen fassen und mich öffnen konnte.

Herr Wagner versteht es ,ohne aufdringlich zu sein und durch gute Fragestellungen, die Selbstreflexion bzgl. des eigenen Denkens und Handelns anzustoßen, was in meinem Fall wirklich Gold wert war.

Ich bin Herrn Wagner unendlich dankbar für seine Arbeit mit mir und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine wirkliche Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben