Dipl.-Psych. Nicole Nitschke-Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Nicole Nitschke-Bender?

Standort: Praxis Nicole Nitschke-Bender Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Nach mehr als 15 Jahren habe ich mich erneut an Nicole Nitschke-Bender gewandt. Wie auch bei meiner ersten Therapie (nach Krankheit) war sie mir bei meiner aktuellen Erkrankung (chronische Erschöpfung, Burn Out) eine gute Partnerin. Wir haben viele Dinge erarbeitet, ich habe viele Dinge ausprobiert. In Bezug auf das schlechte Verhältnis zu meinem Vater hat sie mir sehr geholfen, mit der Situation Frieden zu schließen. So war der endgültige Abschied im Sommer 2023 für mich ein Abschluss und ich kann gut damit umgehen. Auch meine Therapie endete im Sommer 2023 und ich nehmen mir viele Verhaltensweisen, die ich in der Therapie erlernt habe, mit in den Alltag. Frau Nitschke-Bender ist eine gute Zuhörerin, kann auch kritisch sein, machte immer wieder Rollenspiele mit mir, ....
Sollte ich je wieder eine Therapie benötigen und Frau Nitschke-Bender praktiziert noch werde ich mich vertrauensvoll wieder an sie wenden.

Standort: Praxis Nicole Nitschke-Bender Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich die Therapie anfing, war ich in sehr schlechten Zustand (Krebsdiagnose). Ich war sehr depressiv und litt unter Angstzustände. Dann kam der Tod meiner Mutter, ich musste durch die Trauer gehen. Frau Nitschke-Bender ist den Weg mit mir gegangen und heute kann ich mein Leben wieder gut bewältigen. Ich habe viel gelernt und fühlte mich dabei immer unterstützt, angenommen und verstanden. Frau Nitschke-Bender war neben Professionalität sehr geduldig und gleichzeitig bedacht das Ziel der Genesung nicht aus den Augen zu verlieren. Danke herzlich.

Vielen Dank Frau Nitschke-Bender • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nicole Nitschke-Bender Psycholog. Psychotherapeutin

Schon beim Betreten der Praxis habe ich mich wohlgefühlt. Die Räume waren hell und die Atmosphäre entspannt. Frau Nitschke-Bender hat mir geholfen meine Panikattacken in den Griff zu bekommen. Geduldig und freundlich behandelte sie mit mir das Thema, ihre Erklärungen waren verständlich formuliert. Wichtig waren für mich auch die praktischen Übungen, einmal auch außerhalb der Praxis, bei der sie mich begleitet hat. Dabei hatte ich genau davor so große Angst. Ich bin sehr froh diese Therapeutin gefunden zu haben und kann sie jedem weiterempfehlen.

einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Nitschke -Bender
Mit ihr kann man über vieles Reden sie hört zu.
Und gibt gute Ratschläge.
Ich finde sie sehr Nett Vertraulich und hilfsbereit

Gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Nitschke-Bender Psycholog. Psychotherapeutin

Erst war ich skeptisch, ob ich wirklich zu einer Psychologin gehen soll. Aber bei Frau Nitschke-Bender habe ich mich von der ersten Stunde an gut aufgehoben gefühlt und ich konnte wirklich über alles mit ihr reden. Vielen Dank!

die Psychologin hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben