Dipl.-Psych. Oliviero Lombardi

Zwangsgedanken
Zwangshandlungen
Paar- und Beziehungsprobleme
persönliche Krise

Herzlich willkommen in meiner Praxis für systemische Therapie in Stuttgart!

Ich bin Diplom-Psychologe und arbeite lösungs- und ressourcenorientiert - konkret auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet! Praxis für privat krankenversicherte und Selbstzahler.

Termine, Dauer und Investition

In meiner Praxis für systemische Therapie erhalten Sie schnelle Hilfe!

Termine sind meist kurzfristig, innerhalb weniger Tage möglich.

Die Dauer der Therapie, ist aufgrund sehr effektiver Methoden, deutlich kürzer als bei herkömmlichen Therapien. Die durchschnittliche Therapiedauer in meiner Praxis beträgt 10 Sitzungen.

Sinnvoll sind wöchentliche bis 14-tägige Sitzungen, so das der Therapiezeitraum ca. 3 - 5 Monate beträgt.

Die Kosten von 100,- pro Sitzung können von privaten Krankenkassen erstattet werden (wenn entsprechende Leistungen in Ihrem Vertrag enthalten sind). Die Sitzungen werden immer direkt mit Ihnen abgerechnet.

Auch als Selbstzahler - eine lohnende Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden!

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Ängste und Phobien

Diskretion

3,8

19.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Der Therapeut analysiert sehr schnell und bringt es auf den Punkt.Mir hat er sehr schnell geholfen. Des Weiteren versucht er nicht aus finanziellen Eigeninteressen, die Therapie unnötig zu verlängern.

03.02.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Sachverstand

Bin seit gut 1 1/2 Jahren bei Herrn Lombardi in Therapie. Kann diesen nur weiter empfehlen, da er kompetent über Problerme und deren Hintergründe aufklärt und dazu passende Empfehlungen und Übungen weitergibt.

02.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und analytisch mit klaren Hinweisen/ Empfehlungen

Herr Lombardi ist in Lage nach aufmerksamen zuhoeren die Situation/ Lage sehr gut zu analysieren und trifft mit seinen Schlussfolgerungen den Nagel auf Kopf. Seine Hinweise und Empfehlungen sind je nach Bedarf allgemein bis dediziert auf Einzelsituationen zugeschnitten, wobei er ein ausgesprochen gutes Gefühl dafür hat, was nötig ist.

Für mich der ideale Sparringspartner in meinem Prozess der Scheidung…

03.01.2022
4,4

Nicht zu empfehlen

Unsere Therapie hat fehlgeschlagen. Diese Sachen die Herr Lombardi vermittelt, sind selbstverständlich und kostenlos im Internet zu finden. Ich hatte leider immer das Gefühl dass die Therapie nicht schnell zum Erfolg führen soll damit die Probleme geklärt werden sondern es rein ums Geld verdienen geht. Wir sind mit großen Problemen zu ihm gegangen und das erste was er machte war eine Rechnung auszustellen und uns abzukassieren. Ich persönlich finde dass man das anders regeln sollte.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung teilte uns Herr Lombardi mit, dass er zu Beginn der Behandlung abrechnet, weil am Ende einer Stunde Klienten oftmals emotional aufgewühlt seien und er die Abrechnung am Ende daher als unpassend empfinden würde. Über die Kosten würden Patientinnen und Patienten zudem auf seiner Homepage aufgeklärt werden. Er würde zudem stets nach bestem Wissen und Gewissen handeln.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

05.10.2021

Große Empfehlung

Herr Lombardi hat mir über mehrere Sitzungen geholfen mit meiner Angststörung und meiner depressiven Phase umzugehen. Er war dabei immer sehr emphatisch und ein toller Sparringspartner. Durch die Therapie konnte ich wichtige Techniken lernen und habe sehr viele Denkanstöße von Herrn Lombardi mit auf den weg bekommen. Auch die Terminabsprache läuft sehr unkompliziert.

Ich würde ohne zögern jederzeit wieder kommen und spreche eine große Empfehlung aus.

Letzte Aktualisierung29.09.2020

0711/6205968

Dipl.-Psych. Oliviero Lombardi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?