Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Zwangsgedanken
Zwangshandlungen
Paar- und Beziehungsprobleme
persönliche Krise

Herzlich willkommen in meiner Praxis für systemische Therapie in Stuttgart!

Ich bin Diplom-Psychologe und arbeite lösungs- und ressourcenorientiert - konkret auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet! Praxis für privat krankenversicherte und Selbstzahler.

Termine, Dauer und Investition

In meiner Praxis für systemische Therapie erhalten Sie schnelle Hilfe!

Termine sind meist kurzfristig, innerhalb weniger Tage möglich.

Die Dauer der Therapie, ist aufgrund sehr effektiver Methoden, deutlich kürzer als bei herkömmlichen Therapien. Die durchschnittliche Therapiedauer in meiner Praxis beträgt 10 Sitzungen.

Sinnvoll sind wöchentliche bis 14-tägige Sitzungen, so das der Therapiezeitraum ca. 3 - 5 Monate beträgt.

Die Kosten von 100,- pro Sitzung können von privaten Krankenkassen erstattet werden (wenn entsprechende Leistungen in Ihrem Vertrag enthalten sind). Die Sitzungen werden immer direkt mit Ihnen abgerechnet.

Auch als Selbstzahler - eine lohnende Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden!

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Ängste und Phobien

Diskretion

3,8

25.12.2020

Weiterempfehlung ohne Bedenken

Die Gespräche mit Herrn Lombardi waren für mich sehr hilfreich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem aber, konnte er mir bei meinem Problem weiterhelfen und mir Wege aufzeigen, wie ich es in den Griff bekommen kann. Ich kann ihn wirklich ohne Bedenken weiterempfehlen.

14.12.2020 • Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!

Herr Lombardi hat es in kürzester Zeit geschafft, großes Vertrauen aufzubauen, mich und meine Themen zu verstehen und diese wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ich bin ihm unheimlich dankbar und kann ihn absolut empfehlen. Das beeindruckende ist, dass man nach jedem Termin - egal, wie schlecht die Woche davor verlief - mit einem Lächeln & mehr Leichtigkeit seine Praxis verlässt.

Die Terminvereinbarung ist absolut unkompliziert und erfolgt via Email.

10.12.2020 • Alter: unter 30

Genau das was ich gebraucht habe!

Nach mehreren kleinen Schicksalsschlägen mit einer starken Depression als Folge, hat mir Herr Lombardi in wenigen Sitzungen geholfen wieder zu meiner alten Stärke und zu mir selbst zu finden.

Die Terminabsprache läuft via E-Mail, die Reaktionszeit ist entsprechend einem Psychologen, der den ganzen Tag Termine hat. Eine Antwort kommt in den meisten Fällen direkt noch am selben Abend.

Ich bin super zufrieden!

27.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Therapeut

Ist Lösungsorientiert und zeigt Perspektivwechsel.

16.11.2020 • Alter: unter 30

Für mich deutliche Verbesserung bereits nach wenigen Sitzungen

Herr Lombardi ist ein aufmerksamer und einfühlsamer Therapeut und hat mir in jeder bisherigen Sitzung sehr hilfreiche Perspektivenwechsel, Tipps und Strategien an die Hand gegeben, die mir schon nach kurzer Zeit geholfen haben, meine Situation deutlich zu verbessern. Seine pragmatische und zielorientierte Herangehensweise ist für mich genau richtig und ich bin wirklich froh bei ihm so gute Hilfe gefunden zu haben. Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung29.09.2020

Danke , Dipl.-Psych. Lombardi!

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart