Dipl.-Psych. Oliviero Lombardi

Zwangsgedanken
Zwangshandlungen
Paar- und Beziehungsprobleme
persönliche Krise

Herzlich willkommen in meiner Praxis für systemische Therapie in Stuttgart!

Ich bin Diplom-Psychologe und arbeite lösungs- und ressourcenorientiert - konkret auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet! Praxis für privat krankenversicherte und Selbstzahler.

Termine, Dauer und Investition

In meiner Praxis für systemische Therapie erhalten Sie schnelle Hilfe!

Termine sind meist kurzfristig, innerhalb weniger Tage möglich.

Die Dauer der Therapie, ist aufgrund sehr effektiver Methoden, deutlich kürzer als bei herkömmlichen Therapien. Die durchschnittliche Therapiedauer in meiner Praxis beträgt 10 Sitzungen.

Sinnvoll sind wöchentliche bis 14-tägige Sitzungen, so das der Therapiezeitraum ca. 3 - 5 Monate beträgt.

Die Kosten von 100,- pro Sitzung können von privaten Krankenkassen erstattet werden (wenn entsprechende Leistungen in Ihrem Vertrag enthalten sind). Die Sitzungen werden immer direkt mit Ihnen abgerechnet.

Auch als Selbstzahler - eine lohnende Investition in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden!

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

• Ängste und Phobien

Diskretion

3,9

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

...einfach gut

Herr Lombardi nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu.

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er mich in der aktuellen Situation sehr gut begleitet und ich auch immer gestärkt aus den Terminen gehen kann.

Danke schön.

04.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Praktische Lösungswege

Viele Dinge im Leben sind einem klar und man hat auch schon Vieles zur Problemlösung gelesen. Doch die Umsetzung macht Probleme. Ich habe mit Herrn Lombardi einen sehr guten Partner gefunden und bin dankbar, dass ich so meine Probleme mit seiner Unterstützung lösen kann. Durch sein nette und sympatische Art fühlt man sich wohl und kann ungezwungen sprechen. Er zeigt mir viele praktische Lösungswege auf, die eine Umsetzung im Alltag möglich machen. Vielen Dank an dieser Stelle!

16.04.2020

Sehr erfahrener Therapeut mit sehr klarem Rat

Herr Lombardi versteht es, sich sofort in die Komplexität der Fragestellung des Patienten einzuarbeiten und leitet direkt die richtigen Fragen ab. Die systemische Herangehensweise hat sofort zu ersten Lösungen und ein positives Umdenken geführt. Der Erfolg ist kurzfristig eingetreten. Bei der Beratung war Herr Lombardi sehr einfühlsam, aber trotzdem zielorientiert. Ich mag die klare Art und dass wir immer schnell auf den Punkt (also das Problem) gekommen sind! Danke! Einfach sehr zu empfehlen!!

29.03.2020

Die Lösung meiner Probleme

Durch Herr Lombardi kann ich mein Leben deutlich positiver sehen. Er kennt sich aus, behandelt souverän und ist ein guter Ratgeber in jeder Beziehung.

22.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Hilfreich, kompetent und sympathisch!

Herr Lombardi kann einerseits sehr gut zuhören, andererseits bringt er Dinge schnell auf den Punkt und gibt hilfreiche Tipps.

Aus diesen Gründen fühle ich mich bei Herrn Lombardi sehr gut aufgehoben und verstanden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart