Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin
Alexanderstr. 105, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. Annette Allgöwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Sehr gute Behandlung, professionell und zielorientiert. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Allgöwer, zwischendurch - und je nach Zustand - habe ich meine Behandlung auch pausiert. Doch sobald es mir wieder schlechter ging, hat sie meine Situation ernst genommen und mir einen neuen Termin angeboten.
Nach den Terminen fühle ich mich immer besser und habe das Gefühl, mit etwas mehr "Glück" aus der Praxis rauszugehen.

Eine vorbildliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Es war die beste Entscheidung meines Lebens, Frau Dr. Allgöwer aufzusuchen. Sie ist wertschätzend, sie hat mich schnell verstanden und sie hat mir geholfen, mein inneres Chaos zu ordnen. Meine depressiven Phasen sind vorbei und ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kam nach einem langen Leidensweg wegen einer Phobie in die Praxis von Frau Allgöwer. Ich kann die Behandlerin wirklich empfehlen. Ich bin in jeder Therapiestunde weitergekommen und darf mich jetzt - 5 Monate später - als beschwerdefrei beschreiben. War eine gute Erfahrung.

gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Dr. Allgöwer geht analytisch und strategisch vor. Dadurch sind ihre Empfehlungen nachvollziehbar, weil man sie in Zusammenarbeit mit ihr erarbeitet.

Persönlich ist sie eine sehr angenehme Psychotherapeutin, die die nötige Distanz zu ihrem Patienten wahrt ihm aber auch das Gefühl gibt, in seinen Persönlichkeit angenommen zu werden.

Ich kann Frau Dr. Allgöwer sehr empfehlen.

Klug und sehr erfahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin wegen meiner Angsterkrankung zu Frau Dr. Allgöwer gekommen und kann sie sehr empfehlen! Was die Therapeutin davor kaputt gemacht hat konnte sie in kurzer Zeit auffangen und hat mir mit ihrer sehr herzlichen und kompetenten Art meinen Weg aus der Angst gezeigt. Sie hört aufmerksam zu, geht toll auf Patienten ein und gibt individuelle Hilfestellung - kein vorgefertigter Ablaufplan und keine Standardfloskeln. Ich bin Frau Dr. Allgöwer sehr dankbar und kann mein Leben jetzt wieder geniessen.

Emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Dr. Allgöwer wegen einer Angsterkrankung und einer Erschöpfungssymptomatik aufgesucht. Die Behandlung war sehr erfolgreich und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe gemerkt, wie meine Beschwerden von Woche zu Woche besser wurden. Die einzelnen Therapieschritte waren für mich nachvollziehbar und schlüssig. Ich bekam sowohl einzelne Techniken an die Hand, die ich zuhause eigenständig lernen konnte. Aber auch die Ursachen meiner Beschwerden sind mir heute verständlich und nachvollziehbar. Ich kann die Behandlerin sehr empfehlen. Die Therapie war eine wichtige Erfahrung für mich, auch wenn es zu Beginn etwas Überwindung kostet, sich jemandem anzuvertrauen.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Dr. Allgöwer hat sich die Zeit genommen, um den Ursachen meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen. Dannach hat Sie mit mir intensiv daran gearbeitet, dass es mir wieder besser geht. Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt und bin mit der Behandlung zufrieden.

Kompetente, engagierte und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Allgöwer schafft es binnen kürzester Zeit, den Knackpunkt ausfindig zu machen. In gemeinsamer Arbeit (und diese gestaltet sich als sehr angenehm und kreativ!) werden dann schnell ganz konkrete Lösungsansätze aufgestellt. Außerdem gelingt ihr die sicherlich nicht einfache Balance zwischen sympathisch-einfühlsam und professionell. Kurzum: Ich habe mich hier sehr wohl und verstanden gefühlt.

Empathisch, einfühlsam, auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Annette Allgöwer Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Allgöwer ist eine sehr einfühlsame, verständnissvolle und kompetente Therapeutin. Sie versteht sich sofort auf den Patienten einzustellen und einzufühlen.

\"die Richtige\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert