Dr. Karen Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Karen Hamann?

Standort: Praxis Dr.Dipl.Psych. Karen Hamann Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Hamann hat eine sehr kompetente und freundliche Art, sodass man sich schnell bei ihr wohl fühlt. Ich konnte mich sehr schnell gegenüber ihr öffnen und habe mich immer gefreut auf die Sitzungen, weil es mir sehr gut getan hat. Sie ist sehr empathisch und hilft mit ihren Fragen und Kommentaren auf viele Situationen eine neue Perspektive zu schaffen. Es war nicht immer einfach, eine Therapie hat immer Höhen und Tiefen, aber wenn ich bei Frau Dr. Hamann das Sprechzimmer verlassen habe, habe ich mich meistens direkt etwas leichter gefühlt und hatte ein besseres Verständnis für mich, die Situation und mein Verhalten/ Gefühle. Dies hat mich sehr gut in meinem Heilungsprozess voran gebracht.
Ich würde jede:m Freund:in eine Therapie bei Frau Dr. Hamann empfehlen, weil sie einfach toll ist und ihr Handwerk versteht.

Frau Dr. Hamann hat mir geholfen, mein Leben so viel besser zu gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dipl.Psych. Karen Hamann Psycholog.Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente Psychologin. Hohes Einfühlungsvermögen und immer sehr professionell. Gibt einem sofort das Gefühl alles sagen zu können ohne es zunächst zu Werten oder nach Schema F behandelt zu werden.

Sympatisch, professionell - perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben