Praxis Esther Horn Psycholog. Psychotherapeutin
Auerbachstr. 110, Bad Cannstatt, Stuttgart

Esther Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Esther Horn?

Ich war in Gruppen- und Einzeltherapie bei Frau Horn,
Anfangs fiehl es mir schwer ihre Ansichten richtig zu deuten, da man sich schnell verurteilt und unverstanden fühlen kann(nicht muss), allerdings war dies nur ein Schutzmechanismus. Hinter ihren Aussagen versteckt sich oft die schmerzhafte Wahrheit, und nur diese konnte mir helfen. Ich empfehle Frau Horn an diejenigen weiter, die Mut besitzen sich zu reflektieren und bereit sind ihre Komfortzone zu verlassen, dann kann auch Vertrauen wachsen

Sehr erfolgreiche und kompetente Hilfe, wenn man sie zulässt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Horn Psycholog. Psychotherapeutin

Erfundene Aussagen im Befundbericht. Beschuldigt das Opfer, dem schlimmstes Leid zugefügt wurde, nach dem Motto: selber Schuld, dass dir das passiert ist, du hast ja einen kurzen Minirock getragen und hast zuviel Ausschnitt gezeigt. Übernimmt die Rolle eines Polizeimittlers oder Richters und vergisst die Rolle der Therapeutin und verweigert Hilfe. Glaubt nicht, dass einer Person schlimmes widerfahren ist!!! Ihr Auftreten ist ignorant, meinem Leid und mir gegenüber verachtend! Nutzt Machtgefälle aus und ist sehr dominant.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Horn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war in der Gruppentherapie von Frau Horn. Sie ist sehr herausfordernd und ich kann mir vorstellen, dass einige damit Probleme haben könnten. Mich persönlich hat diese Art aber sehr stark zum Reflektieren angeregt und meine Unsicherheit durchbrochen.

Hart und herausfordernd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Esther Horn Psycholog. Psychotherapeutin

Das was in der Bewertung davor geschrieben wurde, habe ich selbst auch so erlebt! Sie macht wirklich einen sehr herablassenden Eindruck und verdreht einem die Wörter im Mund was schwerwiegende Konsequenzen für mich als Patient hatte und immer noch hat. Sie setzt den Patient unter Druck, wenn sie der Meinung ist, dass sie mit der Person nicht arbeiten kann. Das ist ein Kriterium, was sie unprofessionell macht, schließlich gehe ich nicht dorthin, um mich mit ihr anzufreunden, sondern suche Hilfe!

Finger weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Esther Horn Psycholog. Psychotherapeutin

Fr Horn macht auf mich einen sehr dominanten schnippisch und herablassend Eindruck,sie hat mich sehr eingeschüchtert und gab einem nicht das Gefühl ihr Vertrauen zu können.Da mein Vater selbst Psychoanalytiker ist und ich seit vielen Jahren in Therapie bin, hab ich einige Erfahrungen, das machte sie wütend.Es wirkt so als will die macht über dich und nicht helfen! Sie dreht einem die Worte im Mund um und ist nicht fähig sich selbst und ihr Verhalten zu reflektieren !

Psychisch gestört? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben