Dipl.-Psych. Sabine Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Jost?

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Als akuter Fall bekam ich einen Termin durch die Termineservicestelle bei ihr. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass sie keine Therapieplätze frei hat. Auf meine Frage, wieso sie dies nicht bereits im Vorfeld kommunizieren konnte meinte sie nur: "Sie haben ja nicht gefragt". Generell zeigte sie im Gespräch so gut wie kein Feingefühl, von Hilfsbereitschaft kann hier absolut nicht die Rede sein.
Therapieplatz hin oder her, von einer Psychologin erwarte ich zwischenmenschlich deutlich mehr.

Fehlende Empathie, unfreundlich und unsensibel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Über zwei Jahre ging ich regelmäßig zu Ihr, es tat sehr gut...was soll ich sagen......Tausend Dank dass es Sie gibt...
Behandelt wurden meine Panikattacken

Für mich die beste Therapeutin die es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Jost ist eine sehr erfahrene, sehr professionelle Therapeutin, die mir nach einer schweren Erkrankung jederzeit wohlwollend (und das heißt nicht unkritisch!) zur Seite steht. Manchmal einfühlsam empathisch, manchmal provokant fordernd, aber immer richtig. Ich bin sehr, sehr froh, sie in meinem Leben zu wissen.

Empathisch, praktisch, gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

positiv bestärkend, rücksichtsvoll hinterfragend, emphatisch, parteilich, überlegend, aber nicht überlegen, auf Augenhöhe und dabei immer wieder mit einem Zwinkern und Lächeln ...

einiger der wenigen vertrauensvollen Halte in meinem Leben ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Habe großes Glück gehabt bei Frau Jost gelandet zu sein. Seit 4 Jahren begleitet Sie mich. Habe viel gelernt, Sie war immer für mich da.
Danke Frau Jost!

Mega Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich wertgeschätzt und mag auch die direkten Aussagen, nur so kann ich für mich was dazulernen. Frau Jost geht sehr gut auf meine Angststörungen ein und gibt mir wertvolle Tipps, damit ich entspannter leben kann. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Super kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Über einen Zeitraum von neun Monaten befand ic hmich wegen eines Traumas in Behandlung. Zu jeder Zeit dort war die Atmosphäre von angenehmer Ruhe und zielstrebigem , meinem jeweiligen Zustand entsprechenden Arbeiten geprägt, das letztendlich zum Erfolg führte.

Sehr kompetent und großes Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Jost Psycholog. Psychotherapeutin

Letzlich scheiterte bei mir die Therapie anhand fehlendem Vertrauen und ihrer persönlichen Art, die sehr autoritär wirkt. Schon in der ersten Sitzung wurde mir dies klar, als ich immer wieder zurecht gewiesen wurde, im Prinzip wie bei einem Jugendlichen der grade in der schwierigen Phase steckt. Ihre Aussagen kamen auch recht trocken rüber, so dass ich mich später für einen anderen Therapeuten entschieden habe.

Recht autoritärer Therapiestil, ich fühlte mich eher in einer Erziehungsmaßnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert