Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Wolfram Ehlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Wolfram Ehlers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis PD Dr.med. Wolfram Ehlers Psycholog. Psychotherapeut

Vor 3 Jahren als ich verwirrt, totunglücklich nach einem Therapeuten suchte, war mein Leben ein absolutes Disaster. Ich war in einer unglücklichen, ungesunden Beziehung, litt unter Fressattacken, Alkoholexzessen, hatte Schwierigkeiten im Job, Schlafstörungen und (oh Wunder) ich war depressiv. Ich war damals sehr verzweifelt und suchte aktiv nach Hilfe; ich hatte großes Glück, denn ich habe Dr. Ehlers gefunden. Die Psychoanalyse, die ich bei Ihm absolvierte, veränderte mein Leben grundlegend zum Positiven. Dr. Ehlers begleitete mich geduldig, liebevoll und freundlich durch meine traumatische Welt der grausamen Erinnerungen. Mit einer riesen Portion an Empathie, seinem verblüffenden Wissensrepertoire führte mich der Meister seiner Sache durch mein düsteres Labyrinth meines Unterbewusstseins, meines Egos, dirket zu meinem eigentlichen Ich. Die 1000 Erkenntnisse, die ich mit seiner Hilfe gewonnen habe, geben mir nun die Chance auf ein authentisches, erfülltes Leben. 6. Monate nach der Beendigung der Psychoanalyse bin ich ein vollkommen anderer Mensch. Ein Mensch, der sich kennt, sich seiner selbs tbewusst ist. Ein Mensch voller Vertrauen und frei von Angst, frei von Zweifeln, frei von Abhängigkeiten, frei von krankmachenden, leidvollen Beziehungen. Ein Mensch, der nun fähig ist, sein Leben selbstständig, erfolgreich und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich schlafe jetzt wie ein Baby! Mein Leben funktioniert nun wunderbar. Dr. Ehlers war stets professionell: er war zuverlässig, sehr aufmerksam, mit seinem hellen und regen Verstand lies er sich von mir nicht in die Irre führen und bewahrte immer den Überblick. Durch die Arzt-Patient-Beziehung, die mit seiner Arbeit zwischen uns entstand, bin ich heute in der Lage, gesunde, gelungene zwischenmenschliche Beziehungen zu führen. Um diese Resultate zu erzielen, musste eine Menge bearbeitet und unzählige Tränen vergossen werden,die nicht umsonst waren. Diese Therapie hat sich gelohnt. Dr. Ehlers danke für Arbeit!

Dank Dr. Ehler lebe ich heute angstfrei ein erfülltes Leben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen