MVDr. Marek Benetka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
herzlich willkommen auf dem Profil der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis MVDr. Marek Benetka & Clau...

Wir führen ein breites Spektrum an Untersuchungen im Bereich der Inneren Medizin durch sowie ein großes Spektrum an Weichteiloperationen mit indivi...

Griegstr. 27 c, Stuttgart

MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning Andere

Unsere Bewertung basiert auf einer nahezu 17 Jahre andauernden ärztlichen Betreuung unserer beiden Katzen Pablo & Pepe durch Dr. Benetka und Xxxx. Beide gesundheitlich angeschlagenen Katzen holten wir aus einem Tierheim, um ihnen noch ein langes und gesundes Leben zu ermöglichen. Und dass es dazu kam, haben wir diesen beiden Tierärzten zu verdanken. Ob ein Notfall oder ein Hausbesuch, sie waren immer für uns da. Ihre liebevolle, verlässliche, kompetente und mit hohem Berufsethos verbundene Behandlung verdient unsere allergrößte Anerkennung. Zur "Einschläferung" unseres Pablos kamen sie zu uns nach Hause, nahmen sich Zeit und zeigten ein unglaubliches Einfühlungsvermögen. Rührend und unvergesslich. Danke.
Auch unser Neuzugang "Jule", wieder aus einem Tierheim, wird mit ihren Ataxie-Beschwerden bei diesen "tierisch" guten Ärzten in besten Händen sein.
Xxxx, Gerlingen

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Wir sind beim MVDr. Benetka sehr zufrieden- und noch wichtiger: unser Hund geht gerne hin. Und das ist beim Tierarzt nicht selbstverständlich. Er geht mit den Tieren sehr freundlich und ruhig um.
Wartezeiten sind immer kurz und er nimmt sich für die Behandlung genug Zeit. Er antwortet alle meine Fragen mit Geduld.

Sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Ich war mit meinen Meerschweinchen mehrfach zur Behandlung dort und was soll ich sagen: so ein netter, freundlicher Tierarzt. Er erklärt alle Behandlungsschritte, man kann in vielen Sachen über die Schulter schauen und dazu lernen. Er gibt hilfreiche Tipps und meine Meerschweinchen haben alles immer top überstanden!

Ich bin mehr als zufrieden. :-)

Bester Tierarzt überhaupt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Benetka und könnte wirklich keinen besseren Tierarzt haben. Beide Ärzte sind mit viel Herz bei ihrer Arbeit und das Tier steht immer im Vordergrund. Sie nehmen sich immer viel Zeit, sind sehr gründlich und helfen immer sofort. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

sehr liebevolles und kompetentes Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Wir haben uns mit unserer Katze Mausi sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde immer alles genau erklärt, und liebevoll mit dem Tier umgegangen. Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Einfühlsames Ärzteteam für Tier und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Dr. Benetka und Frau Brüning sind einsame Spitze. Sie sind nicht nur sehr einfühlsam im Umgang mit den Tieren, sondern sind auch uns Menschen sehr zugewandt und lassen einen an ihren Gedanken zur Behandlung teilhaben. Sie stehen einem bei jedem Besuch mit Rat und Tat zur Seite und man merkt diesen beiden Tierärzten die Tierliebe wirklich an. Geld steht bei den beiden nicht im Vordergrund, sondern wirklich das Wohl des Tieres und der Menschen. Die beiden sind nicht mit anderen Tierärzten vergleichbar - wir fahren immerhin extra aus dem Remstal nach Botnang mit unserem Dackel. Wir können Dr. Benetka und Frau Brüning wärmstens jedem weiterempfehlen, dem sein Tier am Herz liegt und der wert darauf legt, dass auch das Tier gerne zum Arzt geht.

Bestes Tierarzt-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Leider musste Dr. Benetka und Frau Brüning zwei meiner Kätzchen einschläfern. Da ich stark gehbehindert bin, ist es für mich ein Segen, dass die beiden auch nach Hause kommen. Beide Male liefen ruhig, liebevoll und voller Kompetenz ab. Auch mit den Behandlungen meiner beiden anderen Kätzchen war ich sehr zufrieden. Was ich neben der ärztlichen Behandlung so toll finde ist, das die beiden mit einer stoischen Ruhe meine Racker zur Behandlung auch einfangen, was mir selbst ja gar nicht mehr möglich ist. Auch mit mir als Besitzer wird toll umgegangen. Es wird alles sehr genau erklärt und es wird einem auch nichts "aufgeschwatzt". Es wird aber auch sehr klar erklärt, was unbedingt notwendig wäre. Das finde ich klasse.
Ich kann Dr. Benetka und Frau Brünung nur wärmstens weiterempfehlen

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Mein Katerchen hatte eine Thrombose - normalerweise ein Todesurteil für eine Katze. Doch durch die sehr gute Behandlung und stationäre Betreuung, das Abwarten statt zu schnellem Einschläfern, konnte das Katerchen gerettet werden. Heute, über ein Jahr später, lebt das Katerchen noch und hatte keinen Rückfall. Er bekommt regelmäßig Medikamente, die in der Praxis stets vorrätig und unkompliziert abzuholen sind. Herzlichen Dank für diese Behandlung!

Thrombose sehr gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Die beiden Tierärzte, Frau Brüning und Herr Dr. Benetka haben wirklich ihre Berufung gefunden: Tieren zu helfen
Freundlich, aufgeschlossen, dem Tier und seinem Halter zugewandt, fachkompetent, sorgsam diagnostizierend. Herr und Hund fühlen sich seit Jahren bestens betreut in deren tierärztlichen Praxis. (Wenn bloß die blöde stupfige Impferei nicht wär!)

Tierärzte unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVDr. Marek Benetka und Claudia Brüning

Durch einen Notfall mit unserem Krümel sind wir auf Dr. Benetka´s und Frau Brünings Praxis gestoßen. Die Praxis war die Notfallpraxis als wir abends um halb 10 dringend einen Tierarzt brauchten. Die einfühlsame und kompetente Behandlung und Beratung hat meiner "alten" Praxis liebevoll einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und wir gehen mit unseren beiden Katzen nur noch zu den Beiden und empfehlen auch fleißig weiter.

Die Praxisräumlichkeiten sind zwar gewöhnungsbedürftig, da der Empfangsbereich leer vorgefunden wird, wenn man eintritt, aber man setzt sich dann einfach ins Wartezimmer und wird dann aufgerufen.

Die Beiden sind äußerst sympathisch und wahre Meister in ihrem Fach. Dr. Benetka überzeugt durch gründlichste Untersuchungen und liebevollsten Umgang mit den Tieren. Hier spürt man, das Wohl des Tieres steht an oberster Stelle. Frau Brüning erläutert auf Fragen detailliert und gibt auch tolle Tipps wie man den Wohlfühlfaktor und die Gesundheit des Tieres steigern kann. Die beiden sind ein eingespieltes und harmonisches Team und man fühlt sich auch als Herrchen pudelwohl.

Wir hoffen, die Beiden nicht so oft in Anspruch nehmen zu müssen, sind aber unendlich dankbar, dass es sie gibt.

Die beste Praxis fürs Tier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherinnen und Besucher

Tiermedizin mit Herz und Verstand
Ziel unseres Handelns ist es die Lebensqualität der uns anvertrauten Patienten zu s...