Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin
Hauptstr. 56 a, Vaihingen , Stuttgart

Dr. med. vet. Angelika Schnepf-Vockrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Angelika Schnepf-Vockrodt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Sie ist die beste Tierärztin, die ich kenne.
Seit 10 Jahren kommen wir mit unserem Hund hierher.
Die Behandlung ist gut und die Preise sind nicht zu hoch.
Nur zu empfehlen

Sehr kompetent und freundlich, bietet auch Alternativmedizin an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Wir sind seit ein paar Jahren mit unseren Fellnasen bei Dr. Schnepf-Vockrodt in Behandlung.
Am Anfang erscheint sie einem etwas konfus, aber das legt sich schnell. Sie erklärt jeden Schritt, wenn es sein muss, auch 2/3 mal, hat ein großes Einfühlungsvermögen, handelt IMMER zum Wohl des Tieres. Sie scheut sich auch nicht, deutliche Worte zu finden, wenn es nötig ist. Man kann sich sicher sein, dass man finanziell in keiner Weise über den Tisch gezogen wird. Wenn es brennt, ist sie auch am Wochenende erreichbar.
Ihre Arzthelferin ist ebenfalls ein Goldstück! Sie versteht es, einem die Aufregung und Angst vor einer OP zu nehmen, so dass man sein Tier absolut beruhigt dort zurücklassen kann.
Wartezeiten hatten wir bisher keine besonders langen, außer es kam ein Notfall dazwischen, aber das kann immer und überall passieren.
Die Praxis ist bisle ältlich, aber was nutzt mir die tollste Praxis, wenn die Ärztin nichts kann. Dann lieber so herum!

Das ist noch eine richtige Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Fr. Dr. S.-V. ist eine absolut vertrauenswürdige, ehrliche und sehr direkte Tierärztin - ich fühle mich (natürlich mit der Meerschweinchenpatientin zusammen) bei ihr sehr gut aufgehoben.

Wir mussten ihre Sprechstunde heute gezwungenermaßen aufsuchen da meine Meerschweinchendame ein ständig nasses Hinterteil hat. Nach persönlicher Inaugenscheinnahme/Untersuchung durch Fr. Dr. S.-V. und der entsprechenden Labordiagnostik stand schnell fest was sehr wahrscheinlich die Ursache für das Leiden der tierischen Patientin ist. Mit einer entsprechenden (medikamentösen) Therapie und ausführlichen Tips zur allgemeinen Pflege wurden wir wieder entlassen - nicht ohne nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen worden zu sein wann die Praxis zwischen den Feiertagen geöffnet ist falls doch nochmal etwas sein sollte. So stelle ich mir eine gute Praxis vor!

Nicht vergessen ist auch die Tierarzthelferin (TMFA), sie machte auf mich ebenfalls einen sehr freundlichen und zugewandten Eindruck.

Tolle Tierärztin / Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Ich war schon ein paar Mal mit meiner mittlerweile fast 9-jährigen Meerschweinchendame bei Frau Schnepf-Vockrodt und habe mich immer bestens beraten gefühlt. Ich vertraue ihr, weil man einfach merkt, dass sie sich wirklich mit Meerschweinchen auskennt. Außerdem ist sie sehr freundlich, man merkt, dass Sie Tiere liebt und ich schätze ihre Kompetenz und Erfahrung. Sie hatte selbst mal Schweinchen, eines ist bei ihr sogar 11 Jahre alt geworden.
Ich habe bisher immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen und musste nie lang warten. Kann ja alles sehr schnell bergab gehen bei den Kleinen... Auch die Preise empfinde ich als human, zum Vergleich: Für eine Behandlung mit Beratung, Spritzen und Medikamenten für zuhause habe ich immer ca. 60 € gezahlt.
Meine absolute Empfehlung für alle Meerschweinchenhalter!

Frau Schnepf-Vockrodt genießt mein volles Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Ich war mit meiner Katze Emma da, Leider konnte man ihr nicht mehr helfen , FIP in Endstadium .das schlimme war , dass ich darauf gar nicht gefasst war .Ich habe sie zum Röntgen gebracht und es hat mich , als ich sie wieder abholen wolte total umgehauen . ich habe mich dennoch in der Praxis sehr einfühlsam behandelt gefühlt .mein Schmerz wurde verstanden .Es wurde mir alles genau erklärt. Die Arzthelferin ist auch eine ganz ganz Liebe. man hat mir Zeit gegeben , sie haben sich die Zeit genommen . also auf jeden Fall werde ich mit meiner anderen Katze lieber ein paar Kilometer weiter fahren

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Frau Dr.SV ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Wir waren sogar schon einmal an einem Sonntag bei ihr, als es unserem Hund nicht gut ging. Und ansonsten waren wir eigentlich schon mit unserem ganzen Zoo bei ihr und hatten eigentlich keinen Grund zur Klage. Lediglich ihre frühere Helferin war etwas robust ...
Ich kann also manche Bewertungen mit "alles schlecht" in keiner Weise nachvollziehen

Alles gut, empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Frau Dr. S.-V. ist für mich als Hundezüchter immer ansprechbar und eine kompetente Beraterin. Ist sie sich mal nicht sicher, wird auch dies offen und ehrlich kommuniziert. Preis/Leistung stehen für mich in einem optimalen Verhältnis! Besonders schätze ich ihre direkte und unkomplizierte Art!

Termine werden immer passend gemacht und die Wartezeit ist absolut im Rahmen!

Offen, ehrlich, sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Frau Dr. Schnepf-Vockrodt ist eine sehr gute Tierärztin, die sich immer Zeit für ihre tierischen Patienten und deren Besitzer/innen nimmt, wenn es sein muss, auch außerhalb der Sprechzeiten. Sie ist telefonisch immer erreichbar und hat bis jetzt alle Nöte und Krankheiten unserer Hunde herausgefunden und heilen oder lindern können. Wir sind seit Jahren mit den verschiedensten Hunden bei ihr und würden auch nirgends anders hingehen. Es stimmt, die Praxisausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber mir ist eine kompetente, immer ansprechbare Tierärztin lieber als eine chromblinkende Praxis.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Ich habe 2 Hunde, von denen einer sehr schwierig im Umgang mit Menschen und dazu noch sehr allergisch auf so gut wie alles ist. Folglich bin ich öfter beim Tierarzt. Frau Schnepf-Vockrodt war DIE EINZIGE von 3 Tierärzten/-kliniken, die herausgefunden hat was mein Hund hat und Linderung verschaffen konnte. Ausserdem rastet mein Hund bei ihr nicht so aus und schnappt nicht, wie bei den anderen.
Sie hat vielleicht eine etwas "rustikale" Art mit der man klarkommen muss aber ich persönliche finde sie sehr sympathisch und unabhängig davon ist sie eine kompetente, liebevolle Tierärztin, die sich viel Zeit für ihre tierischen Patienten und auch die Ängste der Besitzer nimmt und darauf kommt es ja wohl eher an.

gute Tierärztin, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr. Angelika Schnepf-Vockrodt Tierärztin

Kann nur dem Nutzer mit der Bewertung 5.6 beipflichten!
Zur Sprechstundenhilfe kann ich leider keine Angaben machen, die war leider nicht zugegen.
Nur ein Beispiel an diesem Tag (einen weiteren Besuch wird es mit Sicherheit nicht mehr geben!):
Der Azubi (sehr ruhig und nett, 1. Arbeitswoche) hat beim Blutabnehmen assistiert. Dem armen Kerl wurde halt nicht richtig gesagt, dass man das Gummiband lösen muss. Das bemerkte die Ärztin auch nicht und meinte nur, dass der Hund ja kein großzügiger Blutspender wäre. Als mühsam einige Tropfen abgezapft waren, bemerkte ich die Sache mit dem Gummiband und habe den Hund dann davon befreit. Komisch, dann lief das Blut ganz ordentlich.
Auch die Praxisausstattung und vor allem die Sauberkeit!!! lassen schwer zu wünschen übrig.
Das war nicht das einzige, wie gesagt, bin ganz bei Nutzer 5,4!

1 x und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben