Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin
Regerstr. 18, Botnang, Stuttgart

Dr. med. vet. Birgit Seiffert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin Andere

Mein Mann und ich sind sehr, sehr zufrieden mit Frau Dr Seiffert und ihrer Assistentin. Unsere Katze wurde sehr liebevoll behandelt und über Monate bestens mit OP der Zähne und vielen notwendigen Medikamenten versorgt. Wir wurden bestens informiert. Am Ende musste unser Liebling leider eingeschläfert werden. Auch dieser notwendige Vorgang wurde mit viel Einfühlungsvermögen gestaltet. Unsere Trauer fand vollstes Veständnis. DANKE !!

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin Andere

Wir sind seit Jahren mit unserer Katze bei Frau Dr. Seiffert in Behandlung. Sie und Ihre Mitarbeiterin sind sehr kompetent, engagiert, einfühlsam und freundlich. Unserer Katze wurden immer sehr schnell geholfen, dank der präzisen Diagnostik. Einfach eine klasse Ärztin!

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin Andere

Frau Dr. Seiffert ist sehr kompetent, interessiert und wirklich bemüht ihren Patienten zu helfen. Sowohl sie als auch ihre Tierarzthelferin, Fr. Riek, sind immer sehr freundlich und gehen sehr liebevoll und einfühlsam mit ihren tierischen Patienten um. Sie fragt sehr genau nach, beantwortet alle Fragen und geht auf alle Bedenken ein. Unser Kater fühlt sich bei ihr sehr wohl und wir uns sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe klappt immer prima und bei dringenden Anliegen, erhält man auch sehr schnell einen Termin.
Wir sind seit 2020 Patienten und sehr glücklich, so eine tolle, fachkundige und interessierte Ärztin gefunden zu haben und können sie und ihre Praxis nur wärmsten Herzens empfehlen.

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin Andere

Wir schätzen die sehr gute Betreuung durch Frau Dr. Seiffert und ihr Praxisteam. Wir sind seit Jahren mit unserem Hund, der bereits einiges durchgemacht hat, bei Frau Dr. Seiffert. Dort fühlen wir unseren Hund und auch unsere Anliegen bestens aufgehoben. Mit sehr viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit wird unserem Vierbeiner und uns begegnet. Herzlichen Dank dafür an Frau Dr. Seiffert und Frau Riek. Trotz unseres Umzugs wird für unseren Hund die Praxis von Frau Dr. Seiffert die erste Anlaufstelle sein. Aus diesen Gründen empfehlen wir die Praxis von Frau Dr. Seiffert sehr gerne weiter !

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin

Ich bin mit meinem jungen Golden Retriever Rüden, mittlerweile 10 Monate alt, fast möchte ich sagen - selbstverständlich - wieder bei Frau Dr. Seiffert. Ihre ruhige Art, ihre Sachkompetenz, aber auch so scheinbar Nebensächliches wie die Organisation ihrer Praxis ohne Wartezeiten begeistern mich jedes Mal aufs Neue.

Junger Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin

Ja eine sehr kompetente Ärztin. Bin jetzt mit meinem zweiten Hund bei Frau Dr. Seiffert und bin hochzufrieden. Auch Frau Xxxxx ist kompetent und super freundlich und liebevoll mit den Patienten. Wir sind froh das wir zu so einem tollenTeam gehen können.

Kompetente Ärztin? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin

Seit fast 20 Jahren ist diese Ärztin für meine in dieser Zeit 6 Hunde und damit auch für mich eine große Hilfe und Beruhigung, darüber hinaus hat sie aufgrund ihrer gründlichen und akribischen Arbeitsweise 2 Tieren das Leben in letzter Minute gerettet. Das immer mit Freundlichkeit und zu moderaten Preisen.

Gründlich, erfahren, kompetent und immer zur Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin

Ich bin seit 6 Jahren mit meinen Katzen bei Frau Dr Seiffert. Hier stimmt einfach alles - von der Terminvergabe, der Kommunikation, der Kompetenz und wie fürsorglich meine Tiere, die nicht immer einfach sind, behandelt werden. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Dr Seiffert und ihr Team.
Auch Befunde werden immer vollständig kommuniziert und ich bin mir sicher, dass in dieser Praxis das Tierwohl immer im Vordergrund steht.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin

Wir sind bei der Fr. Dr. Seiffert seit 5 Jahren und immernoch begeistert von Ihr. Nehmt sich für jedes Tier einzeln Zeit (5 Katzen). Musste die Bella mal am einen WE in die Klinik bringen wegen erbrechen da wollte man die Galle entfernen(v. 1 Jahr). Am Montag sind wir zur Fr. Seiffert, da hat sie 1 Tabl. und eine spritze bekommen. Bella ging es dann wieder gut. Von Galle entfernen war garnicht die Rede. Das schöne ist Sie hat Verständnis und Geduld mit komplizierte Tierhalter wie mich.

Bin dankbar das es Fr. Dr. gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Birgit Seiffert Tierärztin

Als Ersthundebesitzer mit einem Hovawart Welpen sind wir sehr froh den Weg zu Dr. Seiffert gefunden zu haben. Sie nimmt sich genügend Zt, untersucht sehr gründlich und stellt Fragen, um so viel wie möglich über Verhalten und Alltag unserer Fellnase zu erfahren. Behandlung und Medikation erklärt sie verständlich und nachvollziehbar und der Umgang mit unserem Welpen ist sehr einfühlsam und geduldig. Eine erfahrene Tierärztin mit einem professionellen Auftreten und eingespielten freundlichem Team.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben