Dr. med. vet. Michael Freisleben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Seit vielen Jahren gehe ich in dieser Praxis ein und aus. Zu behandelnde Tiere: Katzen, Hunde aber auch schon mal eine Taube (Wildtier).
Nie gab es Zweifel an der fachlichen Kompetenz, wichtig zu erwähnen aber auch die Empathie und das große Taktgefühl zum Tierhalter.
Das Praxisteam zeigt zu jeder Uhrzeit eine Freundlichkeit die bemerkenswert ist.

Ich bin froh um das Wissen diese Praxis an meiner Seite zu haben.

100%ige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Wenn man gute und kompetente Tierärzte sucht, dann kann ich die Praxis Freisleben und Siegloch bestens empfehlen. Im Dezember 2018 war ich das letzte mal dort als meine Katze erlöst werden musste da sie so krank war. Dr. Freisleben lies uns noch Zeit um uns von ihr zu verabschieden, das hat uns sehr geholfen. Beide Tierärzte gehen mit den Tieren gut um, erklären einem alles so das man es auch versteht. Wenn wir uns wieder ein Samtpfötchen holen, oder einen Hund, werde ich die Praxis wieder aufsuchen wenn es nötig ist. In der Praxis wo auch die Mitarbeiterinnen freundlich sind, sind Tiere bestens aufgehoben

nette, freundliche und kompetente Tierärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden dort in Behandlung, Dr. Freisleben sowie Dr Siegloch sind stets freundlich und nehmen sich Zeit für die Tiere (was jedoch wohl leider zu den regelmäßig sehr langen Wartezeiten führt: Bitte hier evtl. mehr Zeit für Termine einplanen, sodass man trotz Termin nicht jedes Mal mind. eine halbe Stunde warten muss)

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Wir haben mit allen unseren Tieren nur gute Erfahrungen. Was sehr positiv auffällt: Beide Tierärzte überweisen bei Bedarf an die Tierklinik. Das macht Sinn zum Vorteil des Tieres und verhindert unnötige Weiterbehandlung und Kosten.
Beide Ärzte sind menschlich spitze, wenn auch unterschiedlich als Person.
Ablolutes Vertrauen!!!!

Der Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Beide Tierärzte und das gesamte Team sind kompetent, freundlich und motiviert. Seit 19 Jahren sind wir mittlerweile in dieser Praxis mit teils schwerwiegenden Problemen. Immer konnte uns geholfen werden, fair und immer das Tier (in unserem Fall Hunde) steht im Fokus! Es wird ehrlich mit Diagnosen und Behandlungsmethoden umgegangen. Auch die Preise sind wirklich fair. Diese Praxis ist mit bestem Wissen und Gewissen weiterzuempfehlen!

Empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Mein Kater ist hier bestens aufgehoben. Sehr freundliches und Tierliebes Personal und beide Ärzte kümmern sich um alle Belange des Tiers. Man wird hier sehr gut beraten!

Freundliche und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Herr Dr. vet. Michael Freisleben ist ein Tierarzt unseres Vertrauens, welcher unseren
kleinen Dackel und auch andere Tiere ( seiner Patienten ) rücksichtsvoll und heilsam
behandelt und zur Gesundung alles beiträgt was helfend ist !

Wir respektieren und schätzen die professionelle Arbeit des Herrn Dr.Freisleben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Ich kann nur gutes sagen. Bin seit 18 Jahren mit meinen Katzen bei dieser Praxis und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil sie haben meinen Kater abends noch notoperiert und ihm somit das Leben gerettet.

Beide Tierärzte sehr komoetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Bin schon immer sehr zufrieden. Menschlich unschlagbar.

tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Michael Freisleben und Eberhard Sigloch

Bei diesen beiden Ärzten und dem netten Praxisteam fühlt man sich bestens aufgehoben. Fast ist man geneigt traurig zu sein, dass der Hund jetzt wieder gesund ist :-)

Kompetentere und nettere Tierärzte kenne ich nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben