Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin
Gutenbergstr. 13, Kemnat , Ostfildern

Dr. med. vet. Nina Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Wir sind jetzt seit etwas über einem Jahr mit unserem Hund bei Frau Dr. Müller in der Praxis. Neben den regelmäßigen Untersuchungen und Impfungen haben wir unseren Hund Anfang Juni diesen Jahres aufgrund eines sog. Cherry-Eye dort behandeln und auch operieren lassen. Sowohl die Vorabgespräche als auch die OP selbst bzw. die Nachsorge waren sehr gut. Das Ergebnis der OP ebenfalls. Wir sind rundum zufrieden und froh, dass wir Frau Dr. Müller als Tierärztin haben (und ihr klasse Team als Unterstützung)!

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Trotz mehrfacher Untersuchungen wurde in der Praxis ein Zungengrundkarziom von der Tierärztin nicht erkannt, da der Bereich unter der Zunge nie in die Untersuchung miteinbezogen wurde.

Dr. med. vet. Nina Müller

Soweit ich informiert bin, sind Sie selbst Mediziner und Ihre Katze ließ sich kaum untersuchen, sodass meine Kollegin ein Termin zur Untersuchung der Maulhöhle inclusive Zahnröntgen in Sedation vorschlug. Diesen Termin sagten Sie leider ab.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Wir waren in der Praxis mit unserem Kater. Er hatte mit seine Zähne Probleme. Beim Vorgespräch wurde alles super erklärt und wir erhielten auch Lesestoff bez. die Narkose. Als wir gestern dort waren, wurden wir mit vielen freundlichen Gesichter begrüßt. Die OP verlief gut. Es wurde viel Zeit für unserem Kater genommen. Die Tierärztin hat sich, auch nach der OP, weiterhin ganz toll um uns gekümmert. Unseren Kater geht es heute viel besser. Kontrolle am 11.05. Ein großes Dankeschön an das Team.

Dr. med. vet. Nina Müller

Liebe Katzenmama. Herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung! Frau Dr. Haro und das gesamte Team freuen sich besonders! Alles Gute und ein weiterhin glückliches Leben ohne Zahnschmerzen

Super Betreuung und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

War mit meinem Kaninchen in Behandlung. Gab von allen (insgesamt fünf) Kotprobe ab. Nach einer Woche war das Ergebnis da, Kokzidien. Gestern hin und Mittel dagegen geholt. Leider wurde mir das falsche Baycox mitgegeben. Zum Glück habe ich es meinen Kaninchen gestern noch nicht gegeben, da es das Klare Baycox für Hühner ist und es nicht unverduennt gegeben werden darf! Bin etwas enttäuscht, da sich ein Tierarzt eigentlich damit auskennen sollte! 17 Euro für die Katz! Nur wieder!

Dr. med. vet. Nina Müller

Sehr geehrte Frau ..., Baycox gibt es in zwei verschiedenen Stärken, das stimmt. Aber es ist dadurch nicht falsch, dass weniger starke zu nehmen, denn beide sind für Kaninchen nicht zugelassen und müssen umgewidmet werden. Dass das Medikament verdünnt werden muss, hatte Ihnen bzw. Ihrem Partner meine Kollegin Frau Dr. Haro schon mitgeteilt. Aufgrund dieser Bewertung dann auch noch Frau Dr. Simmert telefonisch, um alle Unklarheiten zu beseitigen. Schade, dass sich Ihre schlechte Laune dann auch auf alle anderen Bereiche der Bewertung auswirkt. Durch die Coronaeinschränkungen sind ohne Ausnahme alle angestrengt. Dafür ist es um so wichtiger, freundlich und rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Das täte allen gut. Wir jedenfalls geben unser bestes, dass sich Patienten und Besitzer wohl und gut umsorgt fühlen.

Leider das falsche Mittel mitgegeben. Keine Ersatz, Geld wahrscheinlich auch weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Schade, nach einer allgemeinen Anfrage per mail weg. einer fremden gequälten Katze erhielt ich kommentarlos eine Rechnung.
Auf meine mails folgte eine Zahlungserinnerung und nun eine Mahnung mit der Bitte sich einen anderen Tierarzt zu suchen.
Die fremde Katze ist inzw.tot.
So geht man nicht mit Kunden um.
Wo sind die Werte als Tierarzt wenn man sich schon einer fremden gequälten Kreatur annimmt?
Ich bin sehr enttäuscht! und geschockt.
30 Jahre waren wir dort Kunde. Noch nie hatten wir per mai was angefragt bzw. etwas nicht bezahlt.
Das ist nicht im Sinne von Tierschutz

Sehr geehrte Frau ...

als Sie am 24.7.2020 in die seit 2016 nach Kemnat umgezogene Praxis kamen, hatte ich Sie zuletzt 2013 in unserer Praxis in Stuttgart gesehen.

Kurz darauf schrieben Sie am 24.8.2020 eine sehr ausführliche Email mit Fotos, in der Sie um einen Rat bezüglich einer verwahrlosten Katze in der Straße baten.
Gerne antwortete ich Ihnen promt und sehr ausführlich, listete alle möglichen per Foto in Frage kommenden Differenzialdiagnosen auf und beschrieb Ihnen mehrere Vorgehensweisen.

Sowohl auf unser website als auch in der Emailantwort steht der Hinweis, dass die Beratung per Telefon oder Email kostenpflichtig ist. Dies müssten wir garnicht tun, da es selbstverständlich ist. Aber seit der Coronasituation werden wir von Emails überflutet.

Auch die Landestierärztekammer, bei der Sie sich über mich beschwerten, bestätigte Ihnen, dass Sie im Unrecht sind!

Zitat: „..bestätigen, dass Tierärzte durch die GOT verpflichtet sind, jede ihrer Leistungen nach der GOT in Rechnung zu stellen und dazu gehören auch telefonische Beratungen. Eine Hinweispflicht auf die Kostenpflicht besteht nicht, da der Gesetzgeber im BGB geregelt hat, dass beim Dienstvertrag der Auftraggeber zur Vergütung verpflichtet ist, und in der GOT die Mindest- und Höchstgebühr festgelegt hat.“ Zitat Ende.

Als Sie am 1.9. eine email schrieben und sich über die Rechnung beschwerten, entschuldigte ich mich freundlich und erklärte Ihnen den Umstand. Am 19.9. beschwerten Sie sich wieder und nochmal am 23.10.

Erst als Sie mit schlechter Bewertung und Anzeige beim Verbraucherschutz drohten, bat ich Sie, künftig einen Tierarzt aufzusuchen, dessen Wissen und Handeln Sie wertschätzen und wo Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden sind.

Dies war meine letzte Antwort, weil meine Zeit zu schade ist für Streitereien um Kleinstbeträge – wir wollen uns um die Tiere kümmern!

Rechnung nach mail-Anfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Ich war jetzt fast 1 Jahr mit meiner Perserkatze in Behandlung wegen eines Hornhautsequesters der einfach nicht heilen wollte, vor allem das Loch in der Hornhaut. Frau Dr.vet. Müller ist einfach die Beste, hat uns immer freundlich und kompetent behandelt und konnte das Auge zum Glück erhalten. Meine Katze liebt sie und ich bin auch rundum mit allem sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen und eine 1+ mit Sternchen geben. Vielen lieben Dank für Alles !!

Beste Tierärztin überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Eins vorneweg : durch unsere vielen Tiere habe ich habe ich nicht immer gute Erfahrungen mit Tierärzten gemacht.

Von dieser Praxis aber bin ich total begeistert und kann sie ohne Bedenken weiter empfehlen.
Der umsichtige, liebevolle Umgang mit den Patienten spricht für sich.

Ebenso die Kompetenz in Sachen :Augenkrankheiten beim Hund ,wo nach kurzer Zeit die richtige Diagnose gestellt werden konnte.

Unsere Hündin und ich haben uns vom gesamten Praxisteam sehr gut betreut gefühlt.

Untersuchung der Augen bei unserer 11jährigen Magyar Vizsla Hündin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Waren mit unserem Hund dort. Hat sich viel Zeit genommen und hat uns ausführlich alles erklärt. Kann die Tierärztin nur empfehlen. Alles top

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Der Umgang mit unserer sehr sensiblen Katze war großartig. Sehr einfühlsam, ruhig und liebevoll. Dabei kompetente und gut erklärte Diagnose und Behandlung. Das seperate, ruhige Wartezimmer war eine große Hilfe für unsere Katze. Gute Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Es kann zu Wartezeiten kommen auch mit Termin. Allerdings lässt sich die Zeit gut überstehen durch die gut ausgestatteten und ruhigen Wartezimmer.

Sehr gute Tierärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.Nina Müller Tierärztin

Wir wären bisher nur bei Dr. Müller wenn es um Augenprobleme ging. Auf diesem Gebiet ist sie unglaublich kompetent. Sie hat unser vollstes Vertrauen.

Sehr kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde