Dr. med. vet. Stephan Schroth

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

DankeDr. Schroth!

Alte Weinsteige 10070597 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Schroth?

Dr. Schroth gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Tierärzte

in Stuttgart • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

3,4

Bewertung vom 14.03.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam

Uns wurde die Praxis von Bekannten empfohlen. Unsere beiden Kater mussten kastriert werden. Wir bekamen innerhalb eines Tages einen Termin zur Voruntersuchung und zwei Tage später gleich den Kastrationstermin. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit setzte sich dann in der Praxis am Empfang und von Dr. Schroth persönlich fort. Er ging liebevoll mit den Tieren um, klärte mich umfassend auf und die OP selbst ist auch perfekt gelaufen.. kann ich nur empfehlen!

Bewertung vom 17.10.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Tierarzt.

Kann ich sehr empfehlen. Aber die Tierarzthelferinnen sind meistens sehr unhöflich wenn man wegen einem Notfall kommt und sie nein Termin fragen ob ich einen Termin habe und ich muss es ihnen im erklären dass mein Hund schmerzen hat und es nicht nach einen Terminplan seine Schmerzen verlegen kann und muss immer diskutieren. Dann sagt die blöde Kuh noch mir ich solle nächstes mal einen Termin machen.

Kommentar von Dr. Schroth vom 18.10.2019

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir eine Bestellpraxis sind und um einen ruhigen und reibungslosen Ablauf mit kurzen Wartezeiten für unsere Patienten zu gewährleisten, bitten wir immer um eine kurze telephonische Anmeldung. Selbstverständlich werden Notfälle immer nach Möglichkeit kurzfristig eingeschoben und behandelt - wie auch in Ihrem Fall geschehen. Natürlich wird auf einen freundlichen Umgang durch meine Mitarbeiter zu Recht Wert gelegt - aber auch auf Verständnis durch die Patientenbesitzer. Leider wird der Praxisablauf durch ständige unangemeldete Besuche in letzter Zeit immer stärker durcheinander gebracht und verärgert zu Recht die dann wartenden angemeldeten Kunden. Mit freundlichen Grüßen Dr. Stephan Schroth

Bewertung vom 14.10.2019

Das perfekte Tierarzt-Team

Hier wird von allen Beteiligten mit einem Höchstmaß an Freundlichkeitsatmosphäre und Sachkunde vorgegangen - eine echte Empfehlung!

Bewertung vom 23.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Tierarztteam, wie man es sich wünscht!

Bevor ich Herrn Dr. Schroth empfohlen bekam, war ich immer in einer großen Tierklinik in Stuttgart, die super eingerichtet war. Die neusten Geräte, alles wie aus dem Katalog. Nur leider war dort die Behandlung wie am Fließband und man kam sich eher vor wie in einer Fabrik, wenn auch einer sehr schönen, aber genauso unpersönlich wurde man behandelt und es wurde versucht einem Zusatzleistungen aufzuschwatzen ("unbedingt sofort röntgen", "da müssen wir gleich einen Ultraschall machen" usw. usf.). Bei Herrn Dr. Schroth hingegen geht man mit Augenmaß vor. Wo es sein muss, wird natürlich auch geröntgt, aber es wird nichts empfohlen, was unnötig ist, nur dass die Kasse stimmt. Lieber das Tier nochmal gründlich beobachten und genau nachfragen, was vor sich ging, bevor voreilig Schlüsse gezogen werden. Somit kann ich das Team um Hr. Dr. Schroth nur empfehlen. Gleiches gilt für Frau Dr. Klein oder auch Frau Dr. Ebert-Schramm, die ebenso in der Praxis tätig sind!

Die Tierklinig in der Stuttgarter City haben wir seither nie wieder konsultiert.

Bewertung vom 30.03.2019, Alter: über 50

Ein Tierarzt wie man sich ihn wünscht.

Unser kleiner Zwergpinscher-Mix Rex war bei Dr. Schroth (er ist ein sehr guter Arzt und Diagnostiker) als Cushing-Hund optimal eingestellt und betreut. Dr. Schroth und sein gut eingespieltes Team hatten jederzeit ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Auch kurzfristig war es kein Problem einen Termin zu bekommen. Eine schwere, weitere Erkrankung unseres kleinen Rex hat Dr. Schroth sehr gut behandelt.

Kürzlich auf der letzten Reise von Rex haben Dr. Schroth und Frau Paul ihn liebe- und würdevoll begleitet.

Wir können Dr. Schroth und sein Team 100 % weiterempfehlen.

100%Weiterempfehlung
24.916Profilaufrufe