Katja Preßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katja Preßler?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Leider musste ich die Ärztin selber auf die Diagnose schubsen. Und das bei einem relativ einfachen Krankheitsbild bei meinem Hund ! Juckender und blutig gekratzter Hinterlauf, wurden Wirbelprobleme diagnostiziert und behandelt! Es erfolgten viele Untersuchungen, Blutbild, Medikamente… etc. und Rechnungen natürlich, ohne Erfolg. Erst mein Hinweis,
vielleicht mal auf Milben zu untersuchen, brachte den Erfolg! Das ganze bei einer exorbitant hohen Rechnungsstellung!

Inkompetenz gepaart mit Abzocke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Kompetent, hat alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Unser Hund de zuerst verängstigt war, hat sich beruhigt und geht seither schwanzwedelnd in die Praxis.

Kompetent, empathisch, gut aufklärend und sich Zeit nehmend - top • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

arrogant - oft planlos - lediglich darauf aus dem Tierhalter viel Geld abzunehmen - schnippische Art - sehr teuer bei Medikamenten- macht ihre Arzthelferinnen vor Kunden runter - Behandlungen werden gemacht, die absolut unnötig sind aber Geld bringen

Nicht zu empfehlen weder für Hunde und noch für Katzen!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

sehr freundlich und das wars. abgesagte termine werden mit 35 € busgeld bestraft un die wartezeit mit termin ist unverschämt

unfassbar lange wartezeit mit termin un trotzdem unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Unser erster Besuch ein Traum. Es wurde sehr viel Zeit investiert um unserer Hündin (frisch aus einer Tötungsstation gerettet) die Unsicherheit zu nehmen. Eine Tierärztin, die sich bestimmt 10 Minuten auf den Boden setzt um einem Tier die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu geben, hat meinen vollen Respekt. Wir sind auf Empfehlung in diese Praxis und haben im Vorfeld die Sachlage geschildert, das nette Team und die einfühlsame Dr.Preßler haben uns einen tollen Start ins jetzige Hundeleben möglich gemacht. Unsere Hündin freut sich bei jedem Praxisbesuch da sie in aller Ruhe Vertrauen fassen konnte.

Super bei ängstlichen Hunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Dank der Erfahrung und dem tollen Einsatz lebt unsere Hündin Harley noch nach einer OP mit Komplikationen beim aufwachen ! Eine Ta den ich blind empfehlen kann.

Super TA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silke Burgmüller und Katja Preßler

Bin seit ca. 6 Jahren mit meinem Hund in dieser Praxis. Beide Ärztinnen mit Assistentinnen sind sehr Tierlieb, in meinen Augen kompetent. Es ist sehr sauber, ordentlich und modern. Man macht kleine Laboruntersuchungen, Röntgenaufnahmen und verfügt über ein OP-Raum. Preis/Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert.

empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben