3,6

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Frau Burgsmüller
Die Bewertungen von Frau Burgsmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silke Burgsmüller

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Silke Burgmüller und Katja Preßler
Paprikastr. 14
70619 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Burgsmüller hinterlegt. Sind Sie Frau Burgsmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Burgsmüller

Artikel von Frau Burgsmüller

Das sagen Nutzer über Frau Burgsmüller

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glatte Lüge

Meine Erfahrung mit dieser Praxis liegt bereits einige Zeit zurück. Damals rief ich Hilfe suchend an, ob ich mit einem schwer verletzten Igel vorbeikommen könnte, da ich kein Auto habe und die Praxis fußläufig erreichbar gewesen wäre. Ich erhielt die Auskunft der Dame am Telefon, sie dürften keine Wildtiere behandeln. Das ist eine glatte Lüge. Sie müssen es sogar. Vermutlich fürchteten sie, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Geholfen hat mir daraufhin die Polizei, die einen Service anbietet und Wildtiere in Kliniken bringt. Ich bin sehr enttäuscht von der Einstellung dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin

Dr Burgsmüller war Super Nett zu uns,sie hat uns im ersten Gespräch sehr genau über unsere Möglichkeiten und die möglichen Risiken aufgeklärt und sich dabei sehr viel Zeit gelassen (mein Hund benötigte eine OP). Meine Hündin hat sich sehr Sicher gefühlt und alle Helferinnen waren auch sehr lieb zu uns. Von Unhöfflichkeit gegenüber dem Personal wie in der einen Bewertung beschrieben haben wir nichts mitbekommen,im Gegenteil, alle waren sehr hofflich und professionell im Umgang miteinander. Man hat mich rechtzeitig verständigt, damit ich dabei bin wenn meine Hündin aus der Narkose erwacht, wir dürften, trotz wartender Patienten, allein im Behandlungszimmer bleiben bis meine Hündin wieder gehen konnte,keiner hat uns zu eile angehalten! Eine Top Ärztin, sollte Meine Hündin wieder was ernstes haben.... wir gehen wieder zu Frau Burgsmüller!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unmögliche Behandlung der Angestellten

Als Tierärztinnen sind beide o.k. Aber so wie die beiden Ärztinnen mit ihren Angestellten umgehen USt menschenverachtend. Ich gehe nie mehr hin. Da dies nicht abgefragt wird gebe ich durchgängig eine 6. Behandlung alleine eine 2."  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.08.2017

Geldeintreiber oder Tierärztin?

Nach Anruf 4 Tage Wartezeit, dann kurze Behandlung und blutabnahme. Der Katze ging es sehr schlecht. Da mein minderj. Sohn keine € 220.- bar dabeihatte und auch keine EcKarte hat man ihm um 16.00 Uhr 2 Stunden gegeben um zu zahlen, ansonsten würde das abgenommenes Blut vernichtet werden. Leider hatte mein Sohn keine Möglichkeit innerhalb 2 Stunden dasGeld aufzutreiben, es kam dann noch 1 Anruf dass das Blut jetzt vernichtet wird. Riesenfreude meines Sohnes. Super Hilfe durch den Geldeintreiber"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könnte etwas freundlicher sein

Eine sehr gute Gemeinschaftspraxis und sehr gute Behandlung, aber die freundlichkeit gegenüber dem Besitzer könnte einiges besser sein. Mein Tier hat sich Wohl gefühlt, nur ich als Besitzer kam mir störend vor."  Mehr

3,6
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie