jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bendel

Tierärztin, Tierärztin für Tierchirurgie, Tierärztin für Kleintiere

Münchinger Str. 470439 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Jennifer Bendel
Sind Sie Dr. med. vet. Jennifer Bendel?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.09.2018

Sehr zufrieden

War schon bei mehreren Tierärzten und endlich bei der Richtigen angekommen! Frau Dr. Bendel und Kollegen sind alle sehr sehr nett und freundlich, sowohl zu den tierischen Patienten, als auch zu den Humanen. Wenn Fragen aufkommen, werden sie sofort beantwortet und zwar so, dass es auch ich als Laie verstehe. Vielen Dank dafür!!!
Bewertung vom 02.09.2018
4,4

Überfordert, und die ange.Ärzte unerfahren,helferin stressen nur dasTier unnötig

Kann mich nur anschließen,kenne die Praxis seit 2016, hatte anfangs Dr.A.Lenz statt Dr.Bendel,die war super! Aber die weiteren Termine waren einfach nur schlecht, habe unsern Kater dort kastrieren lassen,ohne Barzahlung, habe ich mein Tier nicht bekommen, also den ganzen weg nochmal nachhause, weil sie das nicht am tel. sagen konnte,und das obwohl ich auf Rechnung bisher beglichen hab.Dann bei der letzten Kastration musste mitder Katze die erschöpft war von OP ewig im vollen WZ warten. Neverever
Bewertung vom 30.06.2018

Dr brndel

Frsu dr brndel selbst ist klasse und super die Angestellten lassen zu wünschen übrig deshalb geh ich nur zu ihr persönlich.leider ist die seit längerem nicht im Haus hoffe dies ändert sich bald wieder. Ich empfehle nur Dr bendel persönlich
Bewertung vom 05.09.2017, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte, tolles Praxisteam und super Ausstattung

Ich geh seit mehreren Jahren mit meinen Tieren ( Katze, Hund und Kaninchen ) in die Praxis. Bin immer sehr zufrieden. Die Ärzte und Helferinnen sind alle sehr engagiert und freundlich. Mir ist es auch wichtig, eine Tierarztpraxis mit guter Ausstattung zu haben. Das hat uns im Notfall schon sehr geholfen.
Bewertung vom 13.08.2017, Alter: 30 bis 50

Super Tierärztin

Super Tierärztin nur weiter zu empfehlen : ) sehr freundlich und guter Umgang mit den Tieren
Bewertung vom 08.11.2016

Lebensrettende Praxis

Diese Praxis hat nicht nur ein mal das Leben meiner Fellnasen gerettet. Sehr kompentente Heflerinnen, sehr kompetente Tierärztinnen. Das meine Tierchen so alt geworden bedanke ich der Praxis bzw um die Mithilfe der Praxis. Fachlich umd menschlich ist das Team super. Diagnostisch ebenso. Diese Praxis ist zu empfehlen! Schön das euch gibt!
Bewertung vom 05.06.2016

Klasse Team

Ich war schon mit mehreren Pflegehund en bei Dr. Bendel in der Praxis. Von der Beratung bis zu Behandlung und über das Personal kann ich nicht klagen und empfehle sie sehr gerne im Freundes- und Bekanntenkreis weiter.
Bewertung vom 15.10.2015
3,8

Super Ärztinen

Ärztinnen sind super auch wenn die Assistenzärtin nie für immer bleiben. Praxisteam leider überfordert! Schaffen es nichteinmal eine Urinprobe innerhalb 11h im eigenem Labor zu untersuchen! Die frisch angeschaut werden sollte. Man wird vertröstet, man soll später nochmal anrufen.Wird wieder vertröstet diesmal auf den nächsten Tag! So wirde nun die Behandlung unfreiwillig abgebrochen. Sowas kann um leben und tot entscheiden! Altes Praxisteam war kompettent und klasse. Wir gehen schon seit 2007 dort hin.Aber seit 2Jahren ist es unmöglich.
Bewertung vom 20.08.2014

Kompetente Ärzte und nettes Praxisteam

Wir sind schon mehrere Jahre mit unseren Tieren dort und sind sehr zufrieden. Das gesamte Team ( Ärzte + Helfer) sind immer sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 25.09.2013

So la la....

Wir waren diagnosebedingt häufiger mit mehreren Katzen dort. Fr. Bendel selbst ist sehr tierlieb und geht behutsam mit den Tieren um. Eine konkrete Planung ist allerdings ein Fremdwort. Wir mussten immer in einem vollen Wartezimmer längere Zeit warten. Der Höhepunkt 1,5 Std. und das mit einem kranken Tier. Leider ist sie auch nicht oft in der Praxis und die Assistenzärztin kann nur oberflächlich helfen. Die Arzthelferinnen gingen bei einer Tablettengabe so brutal vor, dass unsere Katze aus dem Maul blutete. Das war selbstverständlich unser letzter Besuch in dieser Praxis. Auch uns wurde immer versucht ein Trockenfutter anzudrehen und das obwohl eine der Katzen bereits Nierenkrank ist. Wer auf Katzengesundheit Wert legt, füttert nass, mit hohem Fleischanteil und OHNE Getreide - außer man möchte die Tiere als Patienten nicht verlieren.
Bewertung vom 26.06.2013, Alter: 30 bis 50

Tierärztin unseres Vertrauens

Wir sind mit unserem kleinen Mischling Ronja seit 4 Jahren bei Frau Dr. Bendel in Behandlung. Ihre einfühlsame und freundliche Art hat uns einschließlich Ronja vom ersten Moment an begeistert. Überzeugt hat sie uns durch ihr fachliches Wissen. Bevor wir mit Ronja zu Frau Dr. Bendel kamen, da die Milchzähne nicht ausfallen wollten, wussten wir nicht, dass es so etwas wie Zahnärzte für Tiere überhaupt gibt. Auch ihre zweite Vollnarkose (Kastration) hat Ronja tadellos überstanden, die Narbe ist heute kaum mehr zu sehen. Wir wissen unsere Ronja hier wirklich in guten Händen und nehmen auch nach unserem Umzug 80km weg von Stuttgart gerne die lange Fahrzeit auf uns, wenn tierärztlicher Rat oder Hilfe Not tut.
Bewertung vom 18.11.2012
3,4

naja..

Die Ärztin kann gut mit Tieren umgehen. Das steht außer Frage. Freundlich ist sie auch. Allerdings wartet man locker mal 45 Minuten trotz Termin, was für ein Tier erheblichen Stress bedeutet. Laborergebnisse sollten wir abends erfragen, wurden aber vertröstet und erst Tage später nach etlichen Anrufen wurde ein Ergebnis mitgeteilt. Das geht absolut gar nicht, man sorgt sich um sein Tier und möchte zeitnah wissen, ob alles okay ist! Ich war anfangs total begeistert, wurde aber sehr enttäuscht von der Ärztin und der Praxis. Wirken alle etwas überfordert, zu viele Patienten? Ich werde hierhin nicht mehr kommen. Nicht zu vergessen dass man uns hier mehrmals Trockenfutter aufschwatzen wollte, was schädlich für das Tier ist (Nierenschäden vorprogrammiert)
Bewertung vom 01.10.2012, Alter: über 50

konzentriert sich auf jeden tierischen Patienten den sie vor sich hat

Sie hat immer ein offenes Ohr. Ich habe zwei Hunde und immer frägt sie nach dem, den ich nicht dabei habe. Meine Hündin wird aktuell von ihr akupunktiert da sie Arthrose und dadurch Knochenprobleme hat - nach der Behandlung merke ich große Unterschiede in der Beweglichkeit. Mein Rüde wurde von ihr letzte Woche operiert. Da er schon ein 14 jähriger Senior ist, wurde zuerst das Blut kontrolliert und er hatte nach der OP keine Probleme mit der Narkose oder größere Schmerzen - hat sie super gemacht. Ihr Team ist aufmerksam und hilfsbereit! Trotz großem Stress hat sie für alle Probleme immer ein offenes Ohr und ausreichend Zeit!
Bewertung vom 16.08.2012, Alter: 30 bis 50

Prima Behandlung!

Fr. Dr. Bendel ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles in Detail. Wir fühlen uns endlich gut beraten! Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.
Bewertung vom 06.06.2012

Fühlen uns hier gut aufgehoben.

Kompetente und nette Tierärzte , sehr nettes Praxisteam. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet . Gerade bei Problemen mit den Zähnen können wir die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 29.05.2012

sj

Fr. Bendel ist eher selten anzutreffen und die Assistentsärtzte können nur bei Kleinigkeiten helfen. Bei ernsten Erkrankungen lieber gleich die Tierklinik aufsuchen!
Bewertung vom 15.02.2012

sehr zu epfehlen

nettes, kompetentes Team, mit Zeit und Sachverstand für die Sorgen und Nöte der Patienten und deren Halter.
Bewertung vom 27.12.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.06.2016