Praxis

Armin Eckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schlüsselwiesen 19, Stuttgart

Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers



Schlüsselwiesen 19, Stuttgart

Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

-Dr. Eckert ist ein toller Zahnarzt, der seinen Patienten stets geduldig und hilfsbereit entgegenkommt. Er ist freundlich und aufmerksam und macht seinen Job sehr gut. Ich lasse mich schon seit 22 Jahren von ihm behandeln und war nach jeder seiner Behandlungen sehr zufrieden.

Ich bin wunschlos glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis von Herrn Eckers, nachdem mein Zahnarzt nicht erreichbar war.
Nachdem festgelegt wurde, dass geröntgt werden soll drückte mir Herr Eckers persönlich das Mundstück grob in den Mund und fauchte mich an ich solle zubeißen. Da ich aber starke Schmerzen hatte und der plötzlichen Hektik seinerseits überfordert gegenüber stand ging das nicht. Da seine Vehemens nicht nachließ fing ich irgendwann aus Verzweiflung zu weinen an. Er schmiss mich raus!!

Cholerischer unfreundlicher und impulsiver Arzt ohne Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

Optisch nicht topmodern aber solide. Ob Schmerzen oder Nachkontrolle, sowohl der behandelnde Arzt als auch das gesamte Team um Ihn waren jederzeit einfühlsam und aufmerksam. Zumeist angenehm kurze Wartezeiten. Soweit ich es als langjähriger Patient beurteilen kann eine Praxis mit hervorragender Arbeit am Zahn und dem Menschen. Ich bin ein eher kritisch, vielleicht hätte ich die Praxis noch etwas besser bewerten sollen.

Hört zu, erklärt und (be-) handelt top. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen