Armin Eckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlüsselwiesen 19, Stuttgart

Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

Schlüsselwiesen 19, Stuttgart

Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

-Dr. Eckert ist ein toller Zahnarzt, der seinen Patienten stets geduldig und hilfsbereit entgegenkommt. Er ist freundlich und aufmerksam und macht seinen Job sehr gut. Ich lasse mich schon seit 22 Jahren von ihm behandeln und war nach jeder seiner Behandlungen sehr zufrieden.

Ich bin wunschlos glücklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis von Herrn Eckers, nachdem mein Zahnarzt nicht erreichbar war.
Nachdem festgelegt wurde, dass geröntgt werden soll drückte mir Herr Eckers persönlich das Mundstück grob in den Mund und fauchte mich an ich solle zubeißen. Da ich aber starke Schmerzen hatte und der plötzlichen Hektik seinerseits überfordert gegenüber stand ging das nicht. Da seine Vehemens nicht nachließ fing ich irgendwann aus Verzweiflung zu weinen an. Er schmiss mich raus!!

Cholerischer unfreundlicher und impulsiver Arzt ohne Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Philipp Hotz und Armin Eckers

Optisch nicht topmodern aber solide. Ob Schmerzen oder Nachkontrolle, sowohl der behandelnde Arzt als auch das gesamte Team um Ihn waren jederzeit einfühlsam und aufmerksam. Zumeist angenehm kurze Wartezeiten. Soweit ich es als langjähriger Patient beurteilen kann eine Praxis mit hervorragender Arbeit am Zahn und dem Menschen. Ich bin ein eher kritisch, vielleicht hätte ich die Praxis noch etwas besser bewerten sollen.

Hört zu, erklärt und (be-) handelt top. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert