Dr. med. dent. Anne Cathrin Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Lieber Patient, dieser Termin findet nicht beim Arzt selber statt, sondern bei einer unserer Prophylaxe Damen statt.

Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

auf dem Jameda-Profil von Dr. Anne Cathrin Kaiser – Zahnärztin in Ihrer Panoramapraxis WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN.
Wir wollen Ihre...

Gesunde Zähne tragen zu einer hohen Lebensqualität bei und verleihen Ihnen eine selbstbewusste positive Ausstrahlung. Als Zahnärztin und Spezialist...

Regelmäßige Vorsorge und Prophylaxe sorgen für den langfristigen Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Unsere Parodontosebehandlung mit engmaschiger Nachsor...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2000 Studium | Staatsexamen, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
  • 2000 bis 2006 Universitäre Ausbildung | Spezialisierung in Prothetik (DGPro)
  • 2006 bis 2008 Selbständig als Zahnärztin, Privatpraxis Clinica Dental Cap Negret, Altea, Spanien

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Nimmt sich Zeit, verbreitet gute Stimmung und ist eine außergewöhnlich gute Zahnärztin. Absolut zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Super aufmerksame, freundliche und kompetente Ärztin - gleiches gilt für das Praxisteam. Habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt - danke

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen Andere

Ich und Zahnarzt - Panik, Wurzelbehandlung omg schlaflose Nacht. Nun war ich bei Frau Dr. Kaiser zur Wurzelkanalbehandlung und ich muss sagen, ich hatte noch nie so eine tolle,angenehme Behandlung - vielen Dank Frau Doktor Kaiser, Sie sind einfach spitze, was ich dem ganzem Team zusprechen muss.Eine mega tolle Praxis mit super Zahnärztinnen und dem Chef Dr. Feise und den super freundlichen Helferinnen .....bin absolut nur voller Lob

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Dr.Kaiser ist super freundlich, kompetent und wirkt sehr informiert über fachliche Themen. Sie ist sehr offen Fragen zu beantworten und nimmt sich ausgiebig Zeit für ihre Patient*innen!

Sehr kompetent und immer auf dem neusten Stand! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Von der professionellen Zahnreiningung zum perfekten Zahnstatus.

Im Rahmen der Routinekontrolle fiel auf, dass eine über 20 Jahre alter Keramikfüllung von Karies unterwandert worden war.

Die verschiedenen Alternativen wurden ausführlich erklärt und die Umsetzung war, obwohl ich kein Held in Sachen Zahnarztbesuchen bin, erfreulich stressfrei. Ästhetisch ist die Lösung schlicht perfekt.

Der Umgang des Teams mit Patienten und auch untereinander ist angenehm und run dent das positive Gefühl ab.

Professionell, empathisch, perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Mir ist beim schwimmen ein Zahn abgebrochen, habe sofort einen Termin bekommen. Als Angstpatient hatte ich natürlich ein mulmiges Gefühl, gerade weil es den Schneidezahn betraf. Die Sorge war völlig unbegründet, ich wurde bestens aufgeklärt und völlig schmerzfrei behandelt. Das Ergebnis ist einfach unfassbar gut, man sieht absolut keinen Unterschied zu vorher. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr penibel gearbeitet was sich im Ergebnis deutlich zeigt. Ich bin begeistert.

Kompetente Ärztin, freundlich, fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Die Frau Kaiser ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Bei mir wurde eine Teilkrone gemacht mit der ich absolut zufrieden bin. Ich kann die Frau Kaiser mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Sehr gute Ärzte, Praxisteam auch klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Frau Dr. Kaiser hat bei mir eine kleine kieferorthopädische Korrektur zur Begradigung meiner Frontzähne durchgeführt. Die Behandlung wurde mit durchsichtigen Schienen gemacht. Alles verlief problemlos - Fr. Dr. Kaiser mit ihrer Kollegin kann ich jedem empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent, immer gut gelaunt, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Frau Dr. Kaiser strahlt Souveränität aus und behandelt mit großer Empathie, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Man wird freundlich empfangen, Ich musste mich nur kurz im Wartebereich aufhalten. Wurde ausführlich aufgeklärt trotz meiner kleinen Defekte und beraten wie ich meine Zähne noch lange in gutem, altersgerechten Zustand erhalten kann.

alles gut, sie wird immer besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Whiteblick Dr. Feise & Kollegen

Seit Jahren gehe ich zu Whiteblick, wie auch die ganze Familie. Wir alle gehen zu Frau Dr. Kaiser und werden immer top behandelt. Pünktlich, kompetent und freundlich. Nun habe ich Einlagen erhalten und bin super zufrieden. Mit liebe zum Detail wurden die Einlagen angepasst bis sie perfekt waren. Danke an das Team!

Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, hoher Qualitätsanspruch, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben