Dr. med. dent. Anne Cathrin Kaiser

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. Kaiser!

Silberburgstr. 12270176 Stuttgart

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnmedizinVollkeramische TeilkronenVeneers (Verblendschalen)BleachingLückenschluss mit KompositWurzelkanalbehandlungeninternes Bleaching verfärbter Zähneleichte StellungskorrekturenUmfassende BehandlungsplanungHochwertiger Zahnersatz auf ImplantatenDigitales Röntgen

auf dem Jameda-Profil von Dr. Anne Cathrin Kaiser – Zahnärztin in Ihrer Panoramapraxis WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN.

Wir wollen Ihre Zahngesundheit ein Leben lang bewahren und schützen, deswegen legt Ihr Zahnarzt Stuttgart WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN Wert darauf, Ihnen stets eine umfassende und qualitativ hochwertige Behandlung zu ermöglichen. WHITEBLICK steht nicht nur für einen besonderen Ausblick über Stuttgart, sondern auch für Zahnmedizin mit Konzept.

Ich freue mich, Teil des WHITEBLICK-Teams zu sein und werde meine mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Zahnärztin und zertifizierte Spezialistin für Prothetik gerne in die Praxis für Ihre bestmögliche Zahngesundheit einbringen.

Neben der Planung und ästhetischen Versorgung komplexer und umfangreicher Behandlungsfälle sind auch Einzelzahnrestaurationen wie Teilkronen, Kronen, Veneers v.a. mit vollkeramischen Materialien, direkte Restaurationen mit Kompositen und auch Wurzelkanalbehandlungen meine Tätigkeitsschwerpunkte.

1995 bis 2000Studium/Staatsexamen, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
2000 bis 2006Universitäre Ausbildung / Spezialisierung in Prothetik (DGPro)
2006 bis 2008Selbständig als Zahnärztin, Privatpraxis Clinica Dental Cap Negret, Altea, Spanien
2012 bis 2017Angestellte Zahnärztin, KAISER & WAIBEL ZAHNMEDIZIN, Leonberg
2017 bis heuteAngestellte Zahnärztin, WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGENStuttgart

Dr. Anne Cathrin Kaiser

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg arbeitete Frau Dr. Kaiser von 2001-2004 als Zahnärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Klinik für Zahnärztliche Prothetik an der Universitätsklinik Kiel, im Anschluss daran für 2 Jahre in der Klinik für Zahnärztliche Prothetik an der Universitätsklinik Freiburg. in dieser Zeit erfolgte die Promotion zum Dr. med. Dent. und die Weiterbildung zum Spezialisten für Prothetik.

Nach der Klinikzeit war Frau Dr. Kaiser für 2 Jahre in einer deutschen Zahnarztpraxis in Spanien als selbständige Zahnärztin tätig.

Nach einer Elternzeit-Pause arbeitete Frau Dr. Kaiser bis September 2017 in der Praxis Kaiser & Waibel Zahnmedizin in Leonberg.

Frau Dr. Kaiser ist zertifizierte Spezialistin für Prothetik (DGPro). Sie ist Autorin und Co-Autorin zahlreicher Publikationen zum Thema ästhetische Zahnheilkunde und Verklebungen, u.a. vollkeramischer Materialien.

Seit Oktober 2017 ergänzt Frau Dr. Kaiser als angestellte Zahnärztin v.a. im Bereich ästhetische restaurative Zahnmedizin das Team Ihrer Zahnarztpraxis WHITEBLICK DR FEISE & KOLLEGEN in Stuttgart.

• Mitglied der Dt. Gesellschaft für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien (DGPro)
  • Mitglied der Dt. Gesellschaft für Zahn-Mund-und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Mitglied des Gnathologischen Arbeitskreis Stuttgart (GAK)

www.whiteblick.de

Gesunde Zähne tragen zu einer hohen Lebensqualität bei und verleihen Ihnen eine selbstbewusste, positive Ausstrahlung. Als Zahnärztin und Spezialistin für Prothetik bin ich gern Ihre Ansprechpartnerin für eine einfühlsame zahnmedizinische Betreuung in jeder Lebensphase. Gemeinsam mit Ihnen finde ich eine optimale Lösung für Ihre Wünsche, bei der Ästhetik, Funktionalität und Nachhaltigkeit in Einklang sind. Im Mittelpunkt der Behandlung stehen Sie als Patient und als Teil des Teams von WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN möchte ich, dass Sie wohl bei uns fühlen. Gern bin ich persönlich für Sie u da.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik

• Ästhetische Zahnheilkunde

Mit ihrem Schwerpunkt in der ästhetischen-restaurativen Zahnmedizin der Praxis WHITEBLICK DR FEISE + KOLLEGEN sorgt Frau Dr. Kaiser für sichtbar vitale Zähne und langanhaltende Zahngesundheit bei ihren Patienten. Als Autorin und Co-Autorin von Publikationen auf dem Gebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde und zum Thema Verklebungen von vollkeramischen Materialien verbindet Frau Dr. Kaiser fundierte Kenntnisse aus der Wissenschaft mit langjährigen Erfahrungswerten aus der Praxis für eine hochwertige zahnmedizinische Betreuung ihrer Patienten.

Zum Leistungsumfang Ihres Zahnarzt Stuttgart in der Ästhetischen Zahnheilkunde gehören zahnfarbene Füllungen, hochwertige Veneers und die professionelle Zahnaufhellung mittels medizinischem Bleaching. Vor jeder ästhetischen Behandlung wird der Gesundheitszustand Ihrer Zähne überprüft, um keine Schäden an bereits geschwächten Zähnen, beispielsweise durch das Bleichgel, zu verursachen.

Frau Dr. Kaiser zielt bei jeder Behandlung nicht nur auf eine natürliche Optik, sondern ebenfalls auf eine hohe Funktionalität ab. Ihre Zähne sehen nach einer ästhetischen Behandlung nicht nur schön aus, auch eine nachhaltige Funktion von Kiefer, Zahnhalteapparat und Zähne sind sichergestellt. Ob Füllungstherapie, ästhetische Korrekturen oder Zahnaufhellungen – Frau Dr. Kaiser ist gern für Sie da, um Sie individuell zu beraten und Ihr Wunschergebnis umzusetzen.

• Prothetik

Der zahnmedizinische Teilbereich Prothetik beschäftigt sich mit hochwertigem Zahnersatz zur Wiederherstellung von Kau- und Sprechfunktion sowie natürlicher Optik bei verloren gegangener Zahnsubstanz oder Zähnen. Prothetische Arbeiten werden in unserer Praxis mit höchster Präzision und Sorgfalt für Sie hergestellt, sodass ein Gefühl fast wie mit echten Zähnen möglich ist. Eine Versorgung mit Zahnersatz trägt erheblich zu einer Steigerung der Lebensqualität und Selbstsicherheit bei. Mit hochwertigen Materialien wie Keramik kann die prothetische Zahnmedizin auch nach massivem Zahnverlust die natürliche Funktion und Ästhetik des Kauapparates wiederherstellen.

In Ihrer Zahnarztpraxis Stuttgart steht Ihnen das gesamte Spektrum von Zahnersatz und Prothetik zur Verfügung.

Zum festsitzenden Zahnersatz zählen:

• Teilkronen
    • Vollkronen
    • Veneers (Verblendschalen)
    • BrückenHerausnehmbarer Zahnersatz umfasst:
    • Teilprothesen
    • Totalprothesen

Als zertifizierte Spezialistin für Prothetik berät Frau Dr. Kaiser Sie gern umfassend zu einer Versorgung mit Zahnersatz. Frau Dr. Kaiser berücksichtigt dabei Ihre individuelle Situation sowie Ihre Erwartungen an eine Behandlung, um eine für Sie bestmögliche prothetische Therapie zu erarbeiten.

www.whiteblick.de

Für sichtbar gesunde Zähne setzen wir auf Vorsorge und Prophylaxe, um den langfristigen Erhalt Ihrer Mundgesundheit zu sichern. WHITEBLICK zeigen wir zudem auch durch Spezialisierung, durch fachzahnärztliche Ausbildung, kontinuierliche Weiterbildung und eine moderne Praxisausstattung mit innovativer Technologie. So können wir Ihnen stets nicht nur eine einfühlsame und sorgfältige Behandlung bieten, sondern schaffen individuelle Behandlungsoptionen auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik.

Nachfolgend finden Sie das gesamte Leistungsspektrum unserer Praxis:

Dr. Kaiser gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 29.06.2020

Super freundlich, zuvorkommend, professionell

Die Frau Dr.Kaiser gibt sich bei jeder Behandlung die größte Mühe das Ergebnis perfekt werden zu lassen. Vor jeder Behandlung wird transparent aufgeklärt was gemacht wird, wie und warum. Es gibt keine versteckten Kosten. Ich kann nur jedem herzlichst empfehlen sich in ihre Obhut zu begeben.

Bewertung vom 25.06.2020

Beste Zahnärztin mit viel Geduld und Freude an der Arbeit

Schon seit längerer Zeit bin ich bei Dr. Kaiser in Behandlung. Sie nahm mir jegliche Angst vor dem bestehenden Eingriff und erklärte mir alles sehr genau. War sehr beruhigt und wusste was auf mich zukommt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an Frau Dr. Kaiser und das tolle Team.

Bewertung vom 15.06.2020

Sehr freundlich und kompetent, sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Bei der konkreten Behandlung in der Praxis Whiteblick ging es Zahnaufhellung und anschließendem Lückenschluss nach einer Kieferorthopädischen Behandlung. Die Behandlung war recht angenehm, der Aufbau ist klasse gelungen und sieht sehr natürlich aus. Selbst bei der Kontrolle durch den Kieferorthopäden gab es dafür Komplimente...

Bewertung vom 09.06.2020

Sehr freundlich

Bei der Frau Dr. Kaiser habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Sie war sehr freundlich und zuvorkommend.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung vom 04.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sympathische, kompetente Ärztin mit supere Team

Bei Routinekontrolle größte Sorgfalt walten lassen. Auf Schwachstellen hingewiesen und darüber gewissenhaft aufgeklärt, mehrere Behandlungsalternativen besprochen.

Sehr freundlicher und humorvoller Umgang des gesamten Teams gegenseitig und mit den Patienten. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen.

99%Weiterempfehlung
16.574Profilaufrufe