Dr. med. dent. Aylin Schiering

Dr. Schiering

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Aylin Schiering • 02.09.2021
Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Deutsch (Deutsch)

Zahnaufhellung
PZR
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

schön, dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Aylin Sengül und ich bin im AllDent Zahnzentrum am Standort Stuttgart als Oberärztin tätig.

Meine Kollegen und ich bieten Ihnen Zahnmedizin und ästhetische Behandlungen auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. Unser Ziel ist das bestmögliche Vorgehen für Ihr individuelles Anliegen, nicht das umsatzstärkste. Daher kombinieren wir gezielte Vorsorgemaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit einer klugen und vorausschauenden individuellen Vorsorge für Erwachsene.

Sie würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Dann rufen Sie uns am besten zu den Sprechzeiten unter 0711 975730513 an. Ich freue mich sehr darauf, Sie bald persönlich in unserer Praxis in der Heilbronner Straße 72 begrüßen zu dürfen.

Ihre Aylin Schiering

Dr. Schiering ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Stuttgart
Zahnärzte · in Stuttgart
Ästhetische Zahnmediziner · in Stuttgart

30.11.2021

Jederzeit wieder!

Sehr freundliches & kompetentes Personal. Gute Ausstattung der Praxis & flexible Öffnungszeiten. Habe mich rundum wohl gefühlt & komme jederzeit gerne wieder!

10.11.2021

Kompetent, Freundlich, Zuvorkommend und auf Augenhöhe

Frau Dr. Aylin Schiering ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Professionelles Erstgespräch ohne „Verkaufscharakter“ mir Rundum gutem Gefühl. Auch individuelle Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet.

19.10.2021

Besser geht es nicht

Top Zahnärztin .!!!!!Freundlich,Fachlich 1A.Super Beratung und eine exzellente Behandlung..Ich kann Frau Schiering jeden empfehlen !!!Auch das Team rundherum ist spitze

02.09.2021 • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin (L)

Die beste Zahnärztin die ich je hatte. Wurde immer sehr freundlich empfangen und hatte nur kurze Wartezeiten.

Dr. Schiering ist sehr emphatische freundliche Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.

Mit den Behandlungsergebnissen war ich immer sehr zufrieden.

Leider, wegen des Umzugs in eine andere Stadt kann ich nicht mehr bei AllDent Stuttgart Patientin sein.

Besten Dank für die super Betreuung.

Daniela Abramova

10.07.2021

Beste Zahnärztin

Frau Schiering nimmt sich grundsätzlich sehr viel Zeit für mich, hat extrem viel Verständnis und ist fachlich ausgezeichnet. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt! Vielen Dank für alles!

Letzte Aktualisierung22.06.2022

Dr. med. dent. Aylin Schiering bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?