PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

125 Bewertungen Stuttgart, Heilbronner Str. 72
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Ehrlich. Richtig. Gut. AllDent steht für Transparenz und Qualität im Herzen von Stuttgart. Modernste Zahnheilkunde und Zahnersatz aus dem hauseigenen Meisterlabor sind garantiert. Preise werden fair kalkuliert... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe im AllDent Zahnzentrum Stuttgart in der Heilbronner Straße 72 groß... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Ausserhalb unserer regulären Standort-Öffnungszeiten bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Notdienst an 365 Tagen im Jahr an!

Heilbronner Str. 72,Stuttgart

Einrichtung
(52)
Behandler:innen
(73)

Luis Angel Hayakawa Lastarria Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich kann ihm nur weiter empfehlen.

Alexandra Grosu Andere

Ich war bei Frau Grosu vor Weihnachten und im Januar für zwei neue Füllungen in Behandlung. Sie war sehr freundlich und Gewissenhaft bei meiner Behandlung. Vielen Dank

Luis Angel Hayakawa Lastarria Andere

Ich hatte nicht meine erste Wurzelkanalbehandlung, aber mit Abstand die beste bei diesem Doktor! Vielen Dank dem Herrn Hayakawa für die Zeit, für die ausführliche Aufklärung, dafür, dass er meine langjährige Angst vor Zahnbehandlungen genommen hat. Mit dem Arzt muss ich mir keinen anderen mehr aufsuchen.

Luis Angel Hayakawa Lastarria Andere

Bei Dr. Hayakawa hatte ich eine sehr angenehme Erfahrung. Er war äußerst freundlich und hat mir alles ausführlich erklärt. Seine Arbeit war sehr präzise und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Hayakawa hat auch die Füllungen meiner Vorderzähne gemacht und sie sehen jetzt viel besser aus. Seine Arbeit hat mein Lächeln wirklich verbessert. Ich kann diesen Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

Javed Matin Andere

Von Aufklärung bis hin zur Behandlung habe Ich mich bei Herrn Matin stets wohlgefühlt. Man fühlt sich in sicheren Händen!

Natalia Binemann Andere

Frau Dr. Binemann ist eine hervorragende Zahnärztin, die ich wärmstens empfehlen kann. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles genau und verständlich und ist dabei stets freundlich und professionell. h habe mich bei Frau Dr. Binemann sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Luis Angel Hayakawa Lastarria Andere

Ich habe Herr Hayakawa wegen starker Zahnschmerzen besucht und fühlte mich sofort sehr wohl. Er sucht das Gespräch, erklärte alles verständlich und leistete tolle Arbeit.

Nadja Said Andere

Meine Schwester und ich haben uns einer Invisalign-Behandlung bei Dr. Said unterzogen und ich muss sagen, dass wir beeindruckt sind. Das Ergebnis spricht für sich. Frau Dr. Said hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ist jederzeit sichergegangen, dass die Ergebnisse unseren Erwartungen entsprechen. Frau Dr. Said hat großen Wert darauf gelegt, dass wir mit dem Ergebnis der Behandlung zufrieden sind. Durch ihre nette und professionelle Art hat man sich stets wohlgefühlt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Ebenfalls kann ich ein großes Lob an Inthusah geben. Eine sehr nette und professionelle Assistentin. DANKE!

Luis Angel Hayakawa Lastarria Andere

Ich bin begeistert ein super Zahnarzt! Freundlich und Kompetent.
    Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam.
    Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen.

Rebekka Wittlinger Andere

Diese Zahnärztin ist nicht nur eine Expertin in ihrem Fach, sondern auch eine regelrechte Wohltat für Patienten. Ihr einfühlsamer Umgang und ihre positive Ausstrahlung schaffen eine angenehme Atmosphäre, die selbst bei Zahnarztbesuchen Entspannung ermöglicht. Die Sorgfalt und Präzision, mit der sie arbeitet, sind beeindruckend. Absolut herausragend!

Heilbronner Str. 72, 70191 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert