Haeberlinstr. 6, Vaihingen, Stuttgart

Dr. Christian Schiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin lieber Patient
rund um Ihre Mundgesundheit Ihre optimale Kaufunktion Ihre Zahnschönheit und vor allem Ihre möglichst l...

Aus den vielfältigen Leistungsangeboten unserer Praxis „Zahngesundheit am Schillerplatz“ habe ich für diesen Abschnitt unserer Präsentation drei ze...

Um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben wenden wir in unserer Praxis konsequent modernste Verfahren für Prophylaxe Diagnostik und Behandlung an. ...

Meine Praxis und mein Team

Alle Mitarbeiter meines Praxisteams sind top qualifiziert freundlich herzlich und emphatisch. Das Wohl unserer Patienten steht für uns an allererst...

Sonstige Informationen über mich

Für unser gesamtes Team und selbstverständlich auch für mich ist es entscheidend in regelmäßiger Folge an den wichtigsten fachlichen Weiterbildunge...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Dr. Christian Schiel, sein perfekt geschultes Team und die
neu gestalteten Praxisräume, lassen im Handumdrehen
sämtliche negativen Gefühle verschwinden.
Das Ankommen ist einfach, freie Parkplätze finden sich vor
der Tür. Kaum eingetreten wird man von freundlichen Damen
mit strahlenden Gesichtern begrüßt. Im geschmackvollen
Wartezimmer platziert, wurde ich, bevor ich aus dem reichlich
angebotenen Lesestoff wählen konnte, ins Behandlungszimmer
begleitet.
Beeindruckend schön, professionell und modern. Die Arbeit von
Dr. Schiel und seiner Helferin vollzog sich, geräuschlos, präzise und sicher.
Kein Handgriff schien zu viel oder zu wenig.
Bis auf einen winzigen Piks mit leichter Hand gesetzt, war
die Behandlung völlig schmerzfrei und blieb auch danach ohne
Beschwerden.
Freunden werde ich empfehlen sich in der Haeberlinstraße 6
behandeln zu lassen, denn das Wissen in den besten Händen zu sein
ist ein sehr gutes Gefühl.

Ein Zahnarztbesuch ist in der Regel kein erfreuliches Ereignis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt, Die Arzthelferinnen auch sehr freundlich ein super eingespieltes Team. Die Praxis sehr sauber sehr modern nix wo es was zu bemängeln gibt.

Ein super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Nach dem unerwarteten Tod meines langjährigen Zahnarztes erhielt ich von Freunden den Hinweis, mich bei Dr. Schiel vorzustellen. Der erste Termin (Anamnese) war sehr kurzfristig vereinbart und mit einem gescannten Gesamt-Zahnstatus technisch sehr beeindruckend. Bei der Analyse von Dr. Schiel wurde mir eine (von mir gewünschte) Zahnreinigung und eine festgestellte Notwendigkeit der Behandlung eines kariösen Zahns vorgeschlagen. Die daraus folgenden Behandlungstermine verliefen mit hoher Professionalität und fachlichen Erläuterungen durch Dr. Schiel und seine Mitarbeiterinnen in einer sehr freundlichen und zugewandten Atmosphäre. Die Behandlungen selbst waren absolut schmerzfrei, das war sehr angenehm. Ich habe gleich nach Abschluss der Behandlung meinem Hinweisgeber für die Empfehlung gedankt, der meine Einschätzung und Erfahrung in vollem Umfang bestätigt hat. Zum ersten Mal in meinem Leben freue ich mich auf den nächsten, natürlich bereits fest vereinbarten Zahnarztbesuch.

Hervorragende und höchst professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Preis-Leistung sehr gut und vertrauensvoller Umgang,
auch nach Jahren zufrieden. Gerade auch im Vergleich mit anderen Zahnärzten in der Umgebung (am Bahnhof/ Gewerbegebiet)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen auch nach Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

In meinem bisherigen Dasein als Zahnarztpatient habe ich mich selten so gut beraten, versorgt und betreut gesehen. Ich kann diese Praxis und ihren Arzt nur empfehlen. Weiter so!

Selten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Vielen Dank an das ganze Team für die professionelle und sehr liebevolle Betreuung während der vielen Monate meiner schwierigen Zahnbehandlung. Herr Dr. Schiel nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung vor der eigentlichen Behandlung. Die Entscheidung über die Vorgehensweise wurde in enger Rücksprache und unter Abwägung aller Vor-und Nachteile getroffen.
Von Beginn an hatte ich daher großes Vertrauen. Dieses hat sich am Ende als gerechtfertigt gezeigt. Herr Dr. Schiel war stets geduldig und immer bemüht um mein Wohlergehen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen in funktioneller und ästhetischer Hinsicht übertroffen. Ich bin sehr dankbar, für die Behandlung, die in enger Zusammenarbeit mit einem Zahntechnischen Labor stattfand, mit dem Herr Dr. Schiel eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet.
Ich kann diese Praxis jederzeit wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen bei dem gesamten Team für die wohltuende Fürsorge während meiner Behandlung.

Ich bin dankbar für die Fürsorge und die Zuverlässigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Herr Dr. Christian Schiel ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. ich kam das erste Mal zu ihm, weil ich eine dritte Meinung zu meinen missglückten Implantat wollte. Nachdem er mir alles genau erklärt hatte,
zeigte er mir eine kleine Entzündung an der Wurzelspitze.Genau an dieser Stelle hatte ich immer leichte Beschwerden. Die Zahnärzte davor konnten nichts entdecken, obwohl ich sagte ich spüre es. Inwzischen bin ich erfolgreich behandelt. Mein altes Implantat hat er auch schonend und super schnell entfernt.Ich freu mich schon auf mein neues Implantat.Herr Dr. Christian Schiel ist der Zahnarzt meines Vertauens.

Der beste Zahnarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Ich war so dankbar, das ich einen Zahnarzt gefunden hatte im Notdienst und nicht in ein Krankenhaus musste. Die Dame, die mir telefonisch einen Termin gab, war sehr, sehr freundlich am Telefon.
Als ich dann in diese Praxis kam, war ich zuerst einmal angetan, über diese so schöne Praxis. Mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Nun folgte nach kurzem Warten die Behandlung von Herrn Dr. C.Schiel. Sehr, sehr freundlich, kompetent, ruhig und das Einspritzen,- wow, ich habe fast nichts gespürt. Meine Note für ihn 1+. Genauso die Angestellte die während der Behandlung dabei war und auch mit mir alleine im Patientenzimmer mit mir gewartet hat, bis die Spritze gewirkt hat. Nicht nur das sie sehr hübsch ist, sondern auch so eine herzliche Art zum Patienten und ich hatte das Gefühl, mit Herrn Dr. Schiel ein gut, eingespieltes Team.
Was ich sehr angenehm fand, war die Musik (Klassik, ich liebe es !!) das lenkt einen wirklich gut ab.

Mein Fazit : Super,- super Zahnarzt incl. dem Team !!!

Mit lieben Grüßen
D.Schneider

Schmerzpatient am Samstag Nachmittag • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Sehr professionell,perfekt arbeitende Zahnärzte,sehr einfühlsam u menschlich.Ganze Team sehr freundlich,zuvorkommend,kompetent.Sehr empfehlenswert.

Pofessionell,perfekt,einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Schillerplatz Dr. Christian Schiel Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Schiel rundum zufrieden. Die erste Notfallbehandlung klappte noch am selben tag (Sonntag, vor Abflug zu einer mehrtägigen Geschäftsreise). Die Terminvergabe für die Folgebehandlungen klappen nach meinen Wünschen. Das Personal ist sehr nett. Auch der Service den Patienten am Vortag der Behandlung zur Erinnerung nochmals anzurufen war super. Die Wartezeit war kurz und an der Behandlung kann ich (als Laie) nichts aussetzen.
Ich bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben!

Alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert