Dr. Schiel

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Schiel
Dr. Schiel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schiel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schiel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Christian Schiel

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Zahngesundheit Schillerplatz Hans-Ulrich ...
Haeberlinstr. 6
70563 Stuttgart

www.drschiel.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schiel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Stuttgart erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie sowie Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schiel

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzpatient am Samstag Nachmittag

Ich war so dankbar, das ich einen Zahnarzt gefunden hatte im Notdienst und nicht in ein Krankenhaus musste. Die Dame, die mir telefonisch einen Termin gab, war sehr, sehr freundlich am Telefon. Als ich dann in diese Praxis kam, war ich zuerst einmal angetan, über diese so schöne Praxis. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Nun folgte nach kurzem Warten die Behandlung von Herrn Dr. C.Schiel. Sehr, sehr freundlich, kompetent, ruhig und das Einspritzen,- wow, ich habe fast nichts gespürt. Meine Note für ihn 1+. Genauso die Angestellte die während der Behandlung dabei war und auch mit mir alleine im Patientenzimmer mit mir gewartet hat, bis die Spritze gewirkt hat. Nicht nur das sie sehr hübsch ist, sondern auch so eine herzliche Art zum Patienten und ich hatte das Gefühl, mit Herrn Dr. Schiel ein gut, eingespieltes Team. Was ich sehr angenehm fand, war die Musik (Klassik, ich liebe es !!) das lenkt einen wirklich gut ab. Mein Fazit : Super,- super Zahnarzt incl. dem Team !!! Mit lieben Grüßen D.Schneider"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Pofessionell,perfekt,einfühlsam

Sehr professionell,perfekt arbeitende Zahnärzte,sehr einfühlsam u menschlich.Ganze Team sehr freundlich,zuvorkommend,kompetent.Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles top!

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Schiel rundum zufrieden. Die erste Notfallbehandlung klappte noch am selben tag (Sonntag, vor Abflug zu einer mehrtägigen Geschäftsreise). Die Terminvergabe für die Folgebehandlungen klappen nach meinen Wünschen. Das Personal ist sehr nett. Auch der Service den Patienten am Vortag der Behandlung zur Erinnerung nochmals anzurufen war super. Die Wartezeit war kurz und an der Behandlung kann ich (als Laie) nichts aussetzen. Ich bin froh die richtige Wahl getroffen zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016

Notwendige Wurzelbehandlung nicht erkannt

Zustand der Zähne und des Zahnfleisches eingehend untersucht, jedoch nicht erkannt, das Zahnnerv bereits tot ist und Entzündung fortgeschritten. Untersuchung und geplante Behandlung daher völlig daneben und schmerzhaft!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Herzlichkeit unter einem Dach

Ich fühlte mich in dieser Praxis vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Der herzliche und familiäre Empfang war außergewöhnlich. Der positive erste Eindruck wurde bestätigt durch die ausgezeichnete Prophylaxe und die anschließende sehr kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Schiel. Er hat sich viel Zeit genommen und drückte unmissverständlich aus, dass für ihn die Zahngesundheit im Sinne der Naturzahnerhaltung an erster Stelle steht und nicht das Verkaufen von Zusatzleistungen. Findet man heutzutage selten und hat mich absolut überzeugt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schiel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018