Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel



Schemppstr. 81, Stuttgart

Eberhard Schlegel

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse der Zahnärzte Dr. Brös...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Im Laufe meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf die Ästhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unsere volldigitale Praxis deckt ein breites Spektrum der Zahnheilkunde ab. Eine moderne Ausstattung darunter verschiedene Lasergeräte strahlungsar...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Bei mir dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Mir und meinem engagierten Praxisteam ist es wichtig Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Ihre Zahngesundheit liegt mir und meinem Praxisteam besonders am Herzen. Wir möchten Ihnen dabei helfen die Funktionsfähigkeit Ihrer Zähne wiederhe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Tätigkeitsschwerpunkte
Implantologie
Parodontologie
Äst...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Eberhard Schlegel Implantologie

Jede Behandlung von der Zahnreinigung, Bleeching, Überkronungen bis zu komplizierteren Implantaten sind äußerst professionell und schmerzfrei. Für mich ist jeder Besuch in der Praxis ein Vergnügen verbunden mit einem kompetenten Team in guter Stimmung und einer hervorragenden Leistung und Ergebnis,
Mich erfreut auch bei jedem Besuch am Empfang
ein wunderbares Blumenarrangement mit schönen und nachdenklichen Versen ! Praxisästhetik und Zahnästhetik werden hier fühlbar gelebt und erlebt.
Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis behandelt worden und kann diese nur wärmstens empfehlen !

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Eberhard Schlegel Zahnarzt Andere

Toller Zahnarzt und super freundliches Team.
Absolut empfehlenswert. Nimmt sich Zeit und liefert eine 100 % saubere Arbeit ab. Hohe Qualität und ein nachhaltiges Ergebnis!

Standort: Eberhard Schlegel

Beste Zahnebehandlung die ich bisher hatte. Bei Implantaten und sonstigem Zahnersatz sehr zu empfehlen. Der Patient steht immer im Vordergrund und wird bestens versorgt!

Nettes kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Eberhard Schlegel

Dr schlegel nimmt sich viel Zeit zur Beratung. Geht auf Wünsche ein die zum Patient und seine finanziellen Möglichkeiten vereinbar sind . Dreht dem Patienten nicht auf was er nicht will .sucht Lösungen. Vorallem sehr freundlich ist dr schlegel und sein gaaaannnnzzzzes Team. Danke nochmal

Toller zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Eberhard Schlegel

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Hr. Dr. Schlegel und komplett zufrieden. Ich bekomme gut Termine und kann diese durch berufliche Termine auch noch anpassen.
Das Team ist immer freundlich und die Zahnpflege /-reinigung finde ich professionell. Mitlerweile habe ich schon zweimal vorhanden, ältere Inlays und Kronen ersetzen lassen und bin super zufrieden mit Arbeit. Auch das Zahntechniklabor leistet hervorragendes hinsichtlich Passgenauigkeit und Ästhetik.
Die Behanglung verliefen durch gute Anästhesie stets schmerzfrei und ich musste niemals zu einer Korrektur oder Beschwerden nochmalig zu einem Termin.
Der HuK ist zutreffend und auch anderweitige Rückmeldung der PKV konnte geklärt werden.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr.Dr.Schlegel bestens weiterempfehlen.

Sehr gute Leistung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eberhard Schlegel

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Sucht für jedes Zahnproblem eine schnelle und gute Lösung zu binden.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Eberhard Schlegel

Tolle Beratung und angenehme Behandlung! Sehr kompetent nimmt sich viel Zeit und erklärt genau fühle mich super gut betreut und kenn den Arzt nur von Herzen empfehlen!!

Bester Zahnarzt in Stuttgart und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Eberhard Schlegel

Einen guten Zahnarzt zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. In Dr. Schlegel habe ich einen solchen gefunden.

Die Praxisorganisation ist mustergültig. Die Terminvergabe - selbst bei kurzfristigen Schmerzpatienten - erfolgt so, dass ich in all den Jahren, in denen ich dort Patient bin, niemals mehr als zwei Patienten hab im Wartezimmer sitzen sehen. Und selbst dort saßen sie nur kurz,

Die Praxiseinrichtung empfinde ich als modern und dem üblichen Standard entsprechend. Jedes Behandlungszimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet. Das habe ich so noch nirgends anders gesehen.

Dr. Schlegel habe ich noch nie mit einer schlechten Laune den Patienten gegenüber treten gesehen. Immer ist er freundlich und zu einem Scherz aufgelegt. Fachlich gefällt mir, dass er mir immer alle angedachten Behandlungen ausführlich erklärt hat und mit mir auch über Alternativen geredet hat. Ich habe mich auch niemals zu einer bestimmten Entscheidung oder Behandlung gedrängt gefühlt.

Die bei mir durchgeführten Behandlungen (Inlays, Onlays, Teilkronen in Keramik und Gold) waren qualitativ nach meinem Empfinden erstklassig. Die Praxis arbeitet dabei mit einem Zahntechniklabor zusammen (was allgemein üblich ist), welches ein klein wenig teurer als andere ist, dafür aber hervorragende Arbeiten für mich angefertigt hat.

Parkplätze sind kostenlos in der direkt unter der Praxis gelegenen Tiefgarage vorhanden. Die Praxis liegt zudem direkt an einer U-Bahn Haltestelle.

Fazit: Für mich der beste Zahnarzt, den ich finden konnte. Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Und Dr. Schlegel behandelt seine Patienten freundlich und in der Behandlungsausführung mustergültig.

Tolle Behandlung und Beratung und Patient wird die freie Wahl gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Eberhard Schlegel

Nach einer Beschwerde mit meinem Kiefer, bin ich bei Dr. Schlegel gelandet. Ich habe aber von vorne an gesagt, dass meine studentische Ausländer-Privatversicherung nicht alle Leistungen deckt. Sie haben mir aber versichert, dass sie nur die notwendige Untersuchungen, die meine Krankenversicherung abdeckt, durchzuführen. Nach einem Röntgenbild wurde mir gesagt, dass ich eine Schiene brauche. Im gelichen Termin wurde aber alles schnell gemacht. Die Form wurde aufgenommen und dann war alles erledigt. Ich habe nach einer Woche die Schiene bekommen und nach zwei kam auch die Rechnung. Oh! was für eine Überraschung, das ganze kostete 900 Euro. Naja, in deisem Moment dachte ich, sie haben alles gemacht, was meine Krankenkasse bezahlen wird. Zusammengefasst wollte die Krankenversicherung nach ständigen Anrufen, E-Mails, Breifen, keine der Kosten übernehmen. Nicht mal die Untersuchung wegen Schmerzen. Ich habe mich bei der Praxis von Dr. Schlegel beschwert und die einzige Lösung, die sie mir vorgeschlagen hatten, war eine Ratenzahlung! Ich als Studentin musste 900 Euro für nur eine Schiene bezahlen! Das war eine Frechtheit. Die Praxis kann ich aus diesem Grund wirklich nicht empfehlen und ich persönlich werde nicht noch einmal dort hingehen.

Privatpatienten werden abgezockt. Hier ist es keine Ausnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Eberhard Schlegel

Ich bin schon vielen Jahren Patientin von Dr. Schlegel, war und bin immer noch sehr zufrieden.

Sehr profizionelle Arzt-Praxis. Empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen