Praxis

Dr. med. dent. Elena Gerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0711 6..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber


Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber



Griegstr. 25, Stuttgart

DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, Lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. dent. Ele...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Implantologie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

79 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Andere

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Dr. Gerber teilen und mich für die exzellente Betreuung bedanken.

Frau Dr. Gerber zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre einfühlsame und aufmerksame Art aus.
Es war faszinierend zu erleben, wie sie sofort alles erkannte. Ihre schnelle und präzise Diagnosefähigkeit zeugt von einem hohen Maß an Fachkompetenz und Aufmerksamkeit.
Ich bin sehr beeindruckt von ihrer professionellen Herangehensweise.
Bei meinem Termin hat sie sich ausreichend Zeit genommen, meine Anliegen zu besprechen und mir detaillierte Erklärungen zu meinen Behandlungsoptionen zu geben.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist äußerst angenehm, was dazu beigetragen hat, dass mein Zahnarztbesuch zum stressfreien Erlebnis wurde.
Vielen Dank Frau Dr. Gerber solch eine Zahnärztin kann man sich nur wünschen.

Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Cerec-Behandlungen

Dies war mein erster Besuch bei Dr. Gerbera, vereinbarter Termin. Professionelle Arbeit mit dem Kunden. Hochwertige medizinische Ausrüstung. Gründliche Untersuchung, sehr ausführliche Beratung und Empfehlungen. Ich schätze die Behandlung und das Ergebnis sehr.
Beste Empfehlungen Dr. Elena Gerber.

Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Professioneller Umgang mit dem Kunden. Ausgezeichnete Kommunikation mit Teenagern und Eltern. Aufmerksame Haltung. Zeitlich festgelegte Termine, keine langen Wartezeiten. Keine unangekündigten Kosten. Beste Empfehlungen für Dr. Elena Gerber.


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Beste Praxis bei der ich bisher war. PZR Note 1.
Sehr nettes Team und richtig gute Behandlung und Betreuung.


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich kam mit meinem Sohn (13 Jahre) zu einem Termin und wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Besonderen Dank an Dr. Gerber für ihre Professionalität, Verantwortung, Freundlichkeit, Sauberkeit, Nächstenliebe, Kommunikation, Höflichkeit und Geduld.


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Gerber ist eine Top Zahnärztin. Sie hat alle Aspekte nach der Untersuchung ganz ausführlich, freundlich und verständlich erklärt. Auch die Prozedur danach ging ganz angenehm. Man bekommt einen Termin richtig schnell (habe meinen beide Mals nächste Woche nach dem Anruf bekommen). Ich kann 100% dieses Praxis weiterempfehlen.


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Andere

Ich komme aus Spanien und und ich habe mir die Zähne in Stuttgart gebrochen. Dr. Gerber war sehr professionell und hatte immer eine sehr menschliche und rücksichtsvolle Behandlung. Ich schätze die Behandlung und das Ergebnis sehr. Ich bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Andere

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Pünktlich ohne Wartezeit.
Die Atmosphäre war sehr gut und ich konnte nach kurzer Zeit die Praxis verlasse.


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Gerber und wurde äusserst zuvorkommend & professionell mit medizinisch hochwertiger Ausstattung behandelt. Ziel war die Zahnerhaltung & das hat Sie geschafft. Vielen herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal


Standort: DentBlanc Praxis für Zahnerhaltung Dr. Elena Gerber Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ausgezeichnet!
Kann ich sicher Frau Dr. Gerber weiter empfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen