Praxis

Praxis Elena Pasternak Zahnärztin
Arlbergstr. 9, Hedelfingen, Stuttgart

Elena Pasternak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Arlbergstr. 9, Stuttgart

Praxis Elena Pasternak Zahnärztin



Arlbergstr. 9, Stuttgart

Praxis Elena Pasternak Zahnärztin

Sind Sie Elena Pasternak?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Im Zeitraum von 2018 bis 2021 war ich zu regelmäßigen Kontrollterminen / Zahnprophylaxe in der Zahnarztpraxis "Am Römerkastell in S- Bad-Cannstatt von Frau Pasternak. Die letzte Kontrolluntersuchung erfolgte dort im März 2021. Ich wurde im Glauben gelassen, dass mit meiner Zahngesundheit soweit alles in Ordnung war. Nach dem Umzug in eine andere Stadt, suchte ich einen neuen Zahnarzt auf, welcher Bildaufnahmen der Zähne durchführt. Als ich das Bildmaterial sah, fiel ich vom Glauben ab. Die Backenzähne waren im Zahninneren in einem katastrophalen Zustand. Angeblich hatte man in der Zahnarztpraxis Pasternak keine Karies oder Paradontose festgestellt. Beim Folge-Zahnarzt wurden meine Zähne aufwendig gerichtet (Kostenpunkt / mein Eigenanteil rd. 2.500 €). Zahnfüllungen/Kunststoff waren in der früheren Zahnarztpraxis über der Karies aufgetragen worden. Der Knochenschwund durch die Bakterien am Kiefer war niemals Thema bei einem Beratungsgespräch. Der Knochenschwund ist irrreparabel.
Der Vorgang wurde der Landeszahnärztekammer zur Kenntnis gegeben. Nachdem Frau Pasternak einer Begutachtung durch die Gutachterkommission widersprochen hat, wurde das Verfahren eingestellt.
Weshalb geht man regelmäßig zur Zahnkontrolle, wenn ein solches Desaster am Ende herauskommt und man auf massiven Kosten sitzenbleibt? Zudem müssen die neuen Füllungen ja in einigen Jahren wieder ersetzt werden, was wiederum Kosten für mich bedeutet.
Die Krönung war die Aussage: Heutzutage macht man nicht sofort etwas an den Zähnen, so dass sich eine Behandlung dann auch lohnt. Natürlich: Teurer Zahnersatz bringt mehr ein, als eine billige Zahnkontrolle. Wer Wert auf sein Gebiss legt, sucht diese Zahnarztpraxis nicht auf!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ungenügende Zahnprophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Elena Pasternak Zahnärztin

Hatte Zahnweh und brauchte dringend nen Termin. Mein alter Zahnarzt mal wieder erste nächste Woche was frei. Bin dann zur Pasternak: Nach ner halben Stunde Wartezeit war ich dran. Top!

Hatte etwas Angst, das man den Zahn ziehen mußte, aber sie hat gemeint, dass er noch zu retten wäre.

Kurz gebohrt, Füllung rein und gut. Bin heilfroh, dass ich dort war, mein alter Zahnarzt hätte mir den Zahn wohl sofort gezogen und hätte kein Bock gehabt ihn zu retten!

Gute Zahnärztin - Hat sich Mühe gegeben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen