Aktuelles

Dr. med. dent. Inés Heinrich
    Königstr. 2, Stuttgart

+ + + Wunschtermin online über unsere Webseite www.frentz.de + + +   Liebe Patienten,   buchen Sie Ihren Wunschtermin über unsere oben eingeblendete Webseite auf www.frentz.de.

• Praxen (2)

Dr. med. dent. Inés Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
    In unserer Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen stehen Sie als Patient im Mittelpunk...

Als Zahnärztin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs besonders am Herzen. Bei Zahnfehlstellungen oder für ein g...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Italienisch (Italiano),
    • Russisch (русский),
    • Arabisch (العربية)

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie sind Neupatient in unserer Praxis und wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung. Gerne können Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage im Voraus ausfüllen und zum Termin mitbringen. Bitte bringen Sie auch evtl. vorhandene Vorbefunde, Überweisungen, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin zur Schmerzbehandlung. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin für die jährliche Kontrolluntersuchung. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung.
    Die professionelle Zahnreinigung ist eine Intensivreinigung mit Spezialinstrumenten. Ziel ist es, krank machende und kosmetisch störende Beläge zu entfernen, die das Risiko für Karies und Parodontitis erhöhen.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Invisalign-Schienen beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.
    Bitte bringen Sie evtl. vorhandene Vorbefunde, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Weisheitszahnentfernung beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie möchten sich zum Thema Implantat/Sofortimplantat beraten lassen. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung.

Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Sie sind Neupatient in unserer Praxis und wünschen eine Zweitmeinung. Wir nehmen uns Zeit für eine umfassende Untersuchung. Gern können Sie den Anamnesebogen auf unserer Homepage im Voraus ausfüllen und zum Termin mitbringen. Bitte bringen Sie auch evtl. vorhandene Vorbefunde, Überweisungen, Röntgenbilder (auf CD) etc. mit. Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte 24 Stunden vorher Bescheid.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit fast 2 Jahren auf Empfehlung bei Frau Dr. Heinrich und sehr happy mit ihr als Zahnärztin.
    Sie ist extrem freundlich, unheimlich einfühlsam, arbeitet enorm akribisch und nimmt sich wirklich die Zeit zum Erklären.
    Ich ließ vorgestern u.a. abgeknirschte Zähne schonend mit Composite „aufbauen“. Durch die detaillierte und hervorragende Arbeit entstand ein absolut ästhetisches Ergebnis, mit dem ich sehr glücklich bin. Beim ersten Anblick dachte ich erst, es hätten Veneers Anwendung gefunden.
    Frau Dr. Heinrich und die helle, moderne Praxis mit freundlichem Personal kann ich guten Gewissens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Ich war heute in Behandlung, meine Zähne hatte mit der Zeit wahnsinnige Lücken, ich hab gehasst auf Fotos zu lächeln. Und Heute, es ist der Wahnsinn die Lücken sind weg, Frau Dr. Heinrich hat es geschafft, das ich wieder gerne in Spiegel schaue. Es sieht sehr natürlich aus. Einfach Super Super Super! Ich bin soooo Dankbar. Vielen lieben Dank. Lg Erol

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Ich habe mich von Anfang bis Ende meiner Behandlung bei Frau Doktor Heinrich sehr gut aufgehoben gefühlt! Alles was sie sagt und tut hat Hand und Fuß. Sie ist eine Zahnärztin mit Liebe zum Detail! :-) Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Zähnen!! Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen, der nachher mit einem super Ergebnis nach Hause gehen möchte!!!! Einfach top top top!!!!

Frau Dr. Heinrich top Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Marine 3 Kinder sind seit ihrem „ersten“ Zahnarztbesuch mi 1,5J bei Frau Dr. Heinrich. Sie gehen super gerne zur Kontrolle und auch wenn mal Behandlungen anstehen, werden diese von Dr. Heinrich so toll begleitet, dass die Kinder überhaupt keine Angst haben und sich sicher fühlen. Sie geht total auf die Kinder ein.

Äußerst nette und empathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Heinrich.
    Sie untersuchte mich ausführlich und besprach jeden einzelnen Schritt mit mir. Darüber hinaus war sie mehr als freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für mich.
    Dies war mein erster Besuch in der Praxis und ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!
    Ich kann dieses Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen!!!!

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Die Praxis ist gut organisiert, die Zahnärztinnen sind nett und ich bin zufrieden mit der Behandlung. Ich war schon ein paar Mal da (Zahnreinigung, Kariesbehandlung, Retainerbogen neu befestigen) und würde sie weiterempfehlen.

Schneller Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Man fühlt sich von Frau Dr. Heinrich und auch Ihrem Team einfach maximal gut betreut, beraten, aufgehoben und versorgt. Fr.Dr. Heinrich beantwortet Fragen per Email sogar weit nach Praxis-Schluss binnen Minuten! Wirklich empfehlenswert, hier ist man in den dichten,professionellen Händen!

Beste Ärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Frau Dr. Heinrich nimmt sich trotz hoher Patientenzahl viel Zeit für Ihre Patienten und strahlt eine sehr hohe Kompetenz aus. Die Betreuung ist äußerst professionell. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung

Kompetenz und Freundlichkeit als perfektes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Eine sehr freundliche Ärztin. Ich bin Angstpatientin , aber Frau Heinrich hat so eine sehr ruhige Art , sodass man sich wohl fühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Nach einem Arztwechsel bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich als Patientin ernstgenommen und haben mich sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Immer freundlich und kompetent wurden mir die Behandlungsmethoden erklärt und Nachfragen beantwortet. Die Behandlung verlief fast schmerzfrei und zügig, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Sie haben als Patient die bestmögliche individuelle Behandlung verdient. Diese können Sie nur erhalten wenn Sie von Spezialisten behandelt werden. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie