Dr. med. dent. Ines Heinrich

• Schienentherapie

• Bleaching/Zahnaufhellung

• Professionelle, hochwertige Wurzelkanalbehandlungen

• Zahnfleischbehandlungen

Das Zusammenspiel von medizinischem Fachwissen, handwerklichem Geschick und dem Kontakt mit meinen Patienten ist, was mich jeden Tag aufs Neue begeistert. Durch meine wissenschaftliche Forschungs- und Lehrtätigkeit an der Universitätsmedizin Greifswald konnte ich ein weltweites zahnmedizinisches Netzwerk aufbauen. Hospitationen in beispielsweise den USA und Australien erweitern meinen Horizont über die Grenzen des Gesundheitswesens hinaus. Permanente Fortbildungen sowie jüngst das Masterstudium M.Sc. Ästhetik und Funktion, untermauern mein tägliches Bestreben, meinen Patienten die bestmögliche Therapie zukommen zu lassen. Abseits des Praxisalltags halten mich meine beiden Töchter auf Trapp. Sie machen jeden Tag anders. Sie machen jeden Tag besonders. In der Freizeit suche ich den sportlichen und kulturellen Ausgleich und werde nicht müde, die Welt zu bereisen. Mein Anspruch, Ihr Vertrauen in mich zu rechtfertigen, treibt mich jeden Tag zu neuen Spitzenleistungen.

Video

Bewertung vom 23.04.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Nach einem Arztwechsel bin ich mehr als zufrieden. Ich fühle mich als Patientin ernstgenommen und haben mich sehr gut und ausführlich beraten gefühlt. Immer freundlich und kompetent wurden mir die Behandlungsmethoden erklärt und Nachfragen beantwortet. Die Behandlung verlief fast schmerzfrei und zügig, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 05.03.2020

Kompetente, vertrauenswürdige Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Heinrich von Anfang an sehr gut aufgehoben, beraten und verstanden gefühlt. Ohne zeitlichen Druck wurden vertrauensvoll Behandlungsoptionen besprochen, andere Meinungen eingeholt und gemeinsam entschieden. Meine Interessen standen zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Dr. Heinrich bildet sich andauernd weiter und nutzt modernste Behandlungsmethoden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Heinrich somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin kein Held wenn es um den unliebsamen Weg zum jährlichen Zahnarztbesuch geht. Durch die einfühlsame Art von Frau Dr. Heinrich und das nette und aufmerksame Team gehe ich mittlerweile fast schon gerne zum Zahnarzt. Sie erklärt ausführlich und verständlich das Zahnproblem und die durchzuführende Behandlung. Selbst wenn einmal eine Spritze notwendig ist, wird diese so sanft gesetzt, dass man es kaum bemerkt. Ich habe vollstes Vertrauen zur Ihrer Arbeit und kann sie nur ausdrücklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.12.2019

Nette und ehrliche Ärztin

Vielen Dank Frau Dr. Heinrich für ihre offene und ehrliche Meinung zur weiteren kieferorthopädischen Behandlung meiner Tochter. Es war sehr hilfreich für die Entscheidung der weiteren Vorgehensweise bezüglich der Behandlung. Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht der Umsatz wie beim Kieferorthopäden.

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Ärztin

Fr. Dr. Heinrich ist eine sehr gute Zahnärztin. Sie spritzt so sanft, dass man es gar nicht spürt und beantwortet alle Fragen, die man stellt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Die Praxis ist generell sehr gut, vor allem auch die flexiblen Öffnungszeiten. So kann ich meine Zahnreinigung meist noch am frühen Morgen vor Arbeitsbeginn erledigen.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung