Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Charlottenplatz 6, 70173 Stuttgart

Bewertung vom 07.02.2017

Beste Zahnärztin

Wirklich eine top Zahnärztin! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie bespricht alles mit einem und verkauft keine unnötige Sachen. Während der Behandlung sagt sie immer was sie gerade tut. Gibt…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich habe schon viel durchmachen müssen. Doch dann fand ich Frau Doktor Sack. Seit über 10 Jahren bin ich bei ihr. Ich habe sehr schlechte Zähne, doch sie hat mir einige erhalten können. Die…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetent, sympathisch und vertrauensvoll

Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zu Frau Dr. Sack und nehme dafür gerne einen weiten Anfahrtsweg auf mich. Ich hatte noch nie so einen guten Zahnarzt/ärztin. Bei Ihr fühlt man sich wohl und in den…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent

Frau Dr. Sack nimmt sich viel Zeit,strahlt Vertrauen aus."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016

Einfach tolle Ärztin!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Sack und kann sowohl als zuvor Gesetzlich- und jetzt Privatversicherte nur Positives berichten. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt verständlich ihre…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Ich bin seit Jahren Patient bei ZSC und wurde bei fast alle Zahnärzte behandelt. Fr. Dr. Sack ist die beste dort."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Ärztin echt der Hammer Fahre immer wieder gerne von Koblenz nach Stuttgart

einfach nur super die beste Zahnärztin in Deutschland"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren überaus zufrieden mit der sehr behutsamen Behandlung

Äußerst einfühlsame u. kompetente Zahnärztin, zu der ich seit über 10 Jahren "gerne" gehe. Sie nimmt sich die Zeit für alle Fragen des Patienten. Vor allem zieht sie behutsame und…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühl mich sehr wohl!

In der Zahnarztpraxis bekommt schnell ein Termin und die Praxis ist mordern. Die Wartezeiten sind bisher nie länger als 15 -20 Minuten gewesen, Termintreue bisher also super. Frau Dr. Sack ist nett…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnärztin Ever!

Ich bin über 50 Jahre alt und seit meiner Kindheit habe ich große Angst vorm Zahnarzt. Diese habe ich immer noch, jedoch schafft es Frau Dr. Sack mir die Angst weitgehend zu nehmen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Ärztin, einfühlsam und toller Umgang.

Frau Dr. Sack ist die beste Zahnärztin, die ich je hatte. Sie nimmt sich immer Zeit, ist top kompetent und sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles perfekt!

Ich war bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr bei einem Zahnarzt und hatte doch ein bisschen Bammel, dass ich einen kleinen Anpfiff kriege, aber, wie sich im Nachhinein rausstellte, völlig umsonst. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Am 20.06.2011 habe ich mir bei Frau Dr. Sack alle vier Weisheitszähe gleichzeitig ziehen lassen. Da es mein erster grösserer Eingriff bei einem Zahnarzt war, war ich entsprechend nervös. Frau Dr.…  Mehr

3,6