Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. M.Sc. Sack

Dr. med. dent. M.Sc. Evelyn Sack

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Charlottenplatz 6, 70173 Stuttgart

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

In unserer großen Zahnarztpraxis iin Stuttgart lösen wir beide Anforderungen vorbildlich. Mein Name ist Dr. med. dent. Evelyn Sack MSc. Ich gehöre dem umfangreichen Team der Praxis schon seit vielen Jahren an. Bei mir sind Sie in qualifizierten und erfahrenen Händen, wenn es Ihnen um die freundliche, zugewandte und verantwortungsvolle Begleitung geht. Während der letzten Jahre ist unsere Praxis zu einer großen und bestens etablierten Einrichtung auf 5 Etagen im Charlotten-Hochhaus angewachsen. Hier setzt sich ein Team aus mehr als 75 Zahnexpertinnen und Zahnexperten mit Zahnärzten, Zahntechnikern, Spezialisten für Anästhesie, Prophylaxe-Fachkräften und zahnmedizinischen Assistenzen für Ihr Wohl ein. Wir sind da, wenn Sie sich im Rahmen des gesamten Spektrums der Zahnheilkunde, Zahntechnik und Zahnästhetik aus einer Hand und unter einem Dach versorgen lassen wollen. Mein persönliches Anliegen als Zahnärztin kann ich in kurze Worte fassen: Neben dem makellosen Aussehen müssen die Zähne noch zwei weitere wichtige Komponenten erfüllen: Funktion und Zahngesundheit. Die größte Herausforderung in der Zahnmedizin sehe ich deshalb darin, Ästhetik und Funktion zu verbinden und das Resultat über viele Jahre hinweg gesund zu erhalten. Das aber gelingt nur durch die Zusammenarbeit eines ganzen Praxis- und Therapeutenteams, das Ihnen ein reiches Fachwissen, handwerkliches Geschick und künstlerische Fähigkeiten sichert. Kommen Sie zur mir, wenn Sie sich das ganze Spektrum der modernen Zahnheilkunde kombiniert mit Seriosität, Perfektion, Ehrlichkeit und Interesse am ganzen Menschen wünschen.

Zahnärztin Dr. med. dent. Evelyn Sack

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Wie funktionieren Bleaching-Gele für die Zähne?

Ein schöner Mund mit weißen Zähnen und gesundem Zahnfleisch steht für Gesundheit und Schönheit. Die Wirkung der Zähne trägt daher immens zur Ausstrahlung eines Menschen bei. Dementsprechend ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2018
von Dr. med. dent. Holger Brenner

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke