Dr. M.Sc. Bauer

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Bauer
Dr. M.Sc. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Markus Bauer

Veneers
Vollkeramik
CEREC

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen, auf die ich mich mit meinem Team spezialisiert habe. Für weiterführende Informationen oder eine individuelle Beratung können Sie uns gerne über die Praxis kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

1. Prävention
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle Zahnsituation bzw. individuellen Bedarf aus.

1. Moderne Zahnerhaltung & Endodontie
  2. Behandlung mit Lachgas oder in Narkose

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Bauer

Bewertung vom 13.01.2019

Super Behandlung

Super problemfrei Behandlung. Perfekt verheilt innerhalb weniger Tage. Top!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ideal für Angst Patienten. Dr. Bauer nimmt sich viel Zeit und klärte mich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf, von den ich vorher nichts wusste."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

TOP!! - kompetent - professionell - freundlich - emphatisch

Sehr angenehme & kompetente Behandlung! Rundum zufrieden :-) ...wurde mir bestens empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit 15 Jahren hochzufrieden, mit einigen recht komplizierten Zahproblemen

Dr. Bauer nimmt sich immer Zeit und vermittelt Wahlmöglichkeiten zwischen technisch optimalen aber teuren Lösungen oder recht guten und dabei preiswerteren. Ich bin mit allen seinen 'handwerklichen' Interventionen hoch zufrieden. Seine Diagnose bei verschiedenen Zahnschmerz - Situationen war immer genau richtig. Würde selbstverständlich meine Familie / Kinder auch dorthin schicken"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich top

Die Arbeit von Herrn Doktor Bauer ist fachlich von hoher Qualität. Allerdings ist mir innerhalb kürzester Zeit mehrere Male etwas passiert, was gar nicht geht: ich bekam meine Betäubungsspritze, der Doktor verließ das Behandlungszimmer "bis die Spritze wirkt", ging zu einem anderen Patienten und blieb dort so lange, bis meine Betäubung wieder nachließ und ich neu gespritzt werden musste. Einmal war das Ganze besonders perfide, denn ich saß über eine Stunde ohne Frontzähne da . Sehr mies"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Bauer.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018