Dr. M.Sc. Strohkendl

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Strohkendl
Dr. M.Sc. Strohkendl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Strohkendl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Bleaching
Zahnersatz
Chirurgie
ästhetischer Zahnersatz

My pleasure to make you(r) smile!
Ganz nach diesem Motto therapiert der international akreditierte und in Stuttgart ansässige Zahnarzt Dr. Robert Strohkendl Master of science (Msc.) für ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin sein internationales Patientenklientel.
"Ein strahlendes Lächeln hat schon das eine oder andere Herz erobert. Natürlich wirkende, weiß schimmernde Zähne bestimmen unser ganzes Erscheinungsbild. Dazu muss aber eine weitere ...

Als Master of Science in ästhetisch rekonstruktiver Zahnmedizin bin ich ausgebildet, Ergebnis orientiert zu denken. Mit der entsprechenden Planung wird eine Zielvorstellung generiert, die mit verschiedenen Behandlungsmethoden erreicht wird. Hierbei ist es unerheblich, ob das Ergebnis z. B. mit einer Prothese, einer Brücke oder gar einem Implantat erreicht wird. In allen Fällen ist die Zielvorgabe das entscheidende Kriterium. Aus diesem Grund setzte ich mich mit vielen ...

1. Gnathologie - Funktion
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Als Leading Dental Center of the World werden wir von externer Seite auf die derzeit "State of the Art" Zahnmedizin geprüft, so dass viele außergewöhnliche Leistungen bei uns zur täglichen Routine geworden sind. Eine abschließende Liste würde den Rahmen dieser Darstellung sprengen, so dass wir hier nur stichpunktartige einige aufführen wollen.
Mehr hierzu finden Sie natürlich auf unserer Homepage www. dr-strohkendl. de.

1. Mehrsprachigkeit
  2. Unterhaltung im Behandlungszimmer
  3. Neueste Technologien
  4. eigenes Praxislabor
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Strohkendl

Bewertung vom 17.07.2019

Tolle Praxis, super Zahnarzt

Hatte vor Kurzem eine Weisheitszahn-OP, die völlig problemlos verlief. Beratung, Behandlung und Nachsorge war alles top! Kann das ganze Team und vor allem Dr. Strohkendl uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Habe meinen neuen Zahnarzt gefunden

Obwohl ich kein wirklicher angstpatient bin, hatte ich dennoch nie wirklich ein gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt. Ich glaube nun hat sich das geändert. Hab mich super betreut gefühlt in der praxis weil er sich sehr viel zeit genommen hat und mir alles verständlich erklärt hat auch für einen laien wie mich."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besuch beim Zahnarzt war nie so angenehm

Super moderne Praxis, freundliches Team und ein kompetenter Arzt. Selbst meine Kinder (4 & 7 Jahre alt) fanden es toll und würden gerne nochmal hingehen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Tolle Praxis

Service, Beratung, sehr freundliches Team, super Leistungen bin rundum zufrieden... Wann kann man das mal von einem Zahnarzt behaupten..."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden super freundliches Team und top Leistung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Strohkendl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Strohkendl.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung