Dr. M.Sc. Juric

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Juric
Dr. M.Sc. Juric ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Juric oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. Tomislav Juric

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Gem. Praxis der Zahnärzte Thomas W. Binder ...
Herdweg 43
70174 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Juric hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Juric? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. M. Sc. Tomislav Juric und ich gehöre zum Team der Zahnarztpraxis Th. W. Binder, Dr. G. Dziedzina & Partner in Stuttgart.
Wir stehen für modernste Behandlungstechnologie und bilden uns auf Fortbildungen ständig weiter, um Sie auch morgen noch mit den besten Methoden der Zahnheilkunde versorgen zu können. Unser Ziel ist ...

In unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Füllungstherapie, Zahnersatztherapie und die Wurzelbehandlung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen ...

1. Zahnfüllungen – Kunststoff & Keramik
  2. Zahnersatz – Inlays, Kronen & Brücken
  3. Wurzelbehandlung
  4. Implantate & Chirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Juric

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Arzt, welchem man vertrauen kann

Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und der Freundlichkeit von Dr. Tomislav Juric. Während der Behandlung habe ich ich wohl gefühlt. Er ist ein kompetenter und guter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

War gestern zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Juric

Hervorheben möchte ich die Kompetente und klare Beratung von Dr. Juric. Ihm ist bei der Kontrolluntersuchung eine starke Verfärbung bei einem Zahn aufgefallen bei dem ich schon die Befürchtung hatte, das es Karies ist. Nachdem er mir in einfachen Worten erklärt hat worum es sich handelt, wurde die Verfärbung mit einem Sandstrahlreiniger enfernt und die Vertiefung im Zahn versiegelt. Man geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Die PZR in der Praxis war auch sehr proffesionell."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Schneller, kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Juric, ich habe mich sehr sicher gefühlt in sehr zuverlässigen Händen. Ich habe mehrere Wurzelbehandlungen bekommen und sehr schöne Füllungen. Dabei habe ich keine Schmerzen gespürt. Ich empfehle Herr Juric sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten. Gutes Einfühlungsvermögen!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Erste Wahl wenns um meine Zähne geht!

Sehr guter Zahnarzt und super Behandlung. Seit 8 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Juric und seit der Gesamtsanierung die damals notwendig war komme ich immer wieder gerne zu Kontrolle und Zahnreinigung. Sehr empfehlenswerte Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Juric über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Juric.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten