Dr. medic. stom. Rodica-Doina Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
schön dass Sie hier auf jameda auf mich aufmerksam geworden sind. Ich Dr. medic. stom. Rodica-Doina...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Seit Jahren bin ich in dieser Praxis; vorher hatte ich eigentlich keinen Stammzahnarzt, aber hier fand ich meinen Zahnarzt, bzw. Zahnärztin mit einem netten Team. Kurzfristige Termine werden möglich gemacht. Da ich mittlerweile auch Zahnersatz benötigte, konnte ich auch hier sehen, dass Frau Rieger samt Zahntechniker sehr zufriedenstellende Arbeit vollbringt. Ich kann also diese Praxis sehr empfehlen.

Immer freundlich, immer nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Ich kam durch eine Empfehlung zu Dr. Rieger, da mein Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist.
Trotz der aktuellen Einschränkungen bekam ich einen Termin und wurde sofort behandelt. Der Zahn schrie nach einer erneuten Wurzelbehandlung, die Dr. Rieger schmerzfrei durchführte und zu meiner Freude voll umfänglich über die Krankenkasse abgerechnet hat.
Es bleibt zu sagen, dass ich ausführlich von Dr. Rieger beraten und behandelt wurde. Sie versteht es mit Angstpatienten umzugehen.
Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen, die ich bei Dr. Rieger haben werde.

Einwandfreie Behandlung, schnelle Terminvergabe trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Frau Dr. Rodica-Doina Rieger und ihr Team leisten sehr gute Arbeit! Ich bekam immer sofort einen Termin und wurde in der Praxis immer ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer gebeten. Das finde ich sehr. patientenorientiert und auch die Behandlungen waren immer problemlos und die Betäubung perfekt.
Eine kleine feine & freundliche Praxis in der meiner Meinung nach Alle das Beste für die Patienten geben!
Der Preis stimmt am Ende auch was für mich auch ein wichtiger Punkt ist, absolut Empfehlenswert!

professionelle Behandlung mit ? und ohne Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Keine Wartezeit, sehr freundliche, menschlich und kompetent. Macht weiter so:-)

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Das ist die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Eine sehr nette immer freundliche sehr kompetente Ärztin. Ich freue mich sogar wenn ich zum Zahnarzt gehen muss. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Die Assistentin ist sehr lieb und klasse, man fühlt sich immer willkommen. Bei Problemen bekommt man unglaublich schnell einen Termin und ganz ohne Wartezeit.
ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen wollen. Danke Frau Rieger plus Team

Spitze Ärztin und ein klasse Team!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Frau Dr. Rieger hat es geschafft, mich als Angstpatientin nach fast 5 Jahren wieder regelmäßig in die Zahnarztpraxis zu bekommen. Sie und ihre Arzthelferin sind sehr verständnisvoll und empathisch, jeder Schritt wird in Ruhe erklärt und man hat nicht das Gefühl, unnötige Behandlungen aufgedrängt zu bekommen. Ich bin rundum zufrieden und kann Fr. Dr. Rieger uneingeschränkt weiter empfehlen.

Einfühlsame Zahnärztin mit Fingerspitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Ich bin bereits seit ca. 20 Jahren bei Frau Dr. Rieger. Ich bin super zufrieden und fühle mich mehr als gut betreut und umsorgt (auch von ihrem Team!). Frau Dr. Rieger arbeitet sehr sorgfältig und zuverlässig. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin, wenn es nötig ist - und es gibt so gut wie keine Wartezeiten bei den Terminen. Ich kann sie jederzeit weiter empfehlen.

Super Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Meine Schmerzen traten plötzlich auf und waren sehr heftig. Nach einer kurzen Schilderung habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, da der schmerzende Zahn nicht sofort aufgebohrt wurde, sondern nach Rücksprache mit mir ein Röntgenbild und dann ein Antibiotikum für die Entzündung verordnet wurde. Nach einer Woche waren die Schmerzen weg und mein Zahn musste nicht aufgebohrt werden.

Plötzliche Zahnschmerzen im Wurzelbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Sehr empfehlenswert für Angstpatienten. Sie ist einfühlsam, gründlich, nimmt sich Zeit.
Nach der Behandlung, die hervorragend ausgeführt wurde, konnte ich die Praxis zufrieden verlassen.
Ich werde nie wieder woanders hingehen!

Ausgezeichnet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rodica-Doina Rieger Zahnärztin

Bin bei ihr seit ich meine ersten Zähne habe also seit fast 20 Jahren. Sie ist immer nett und auch wirklich kompetent. Nach meiner Wurzelbehandlung hat sie mich öfter angerufen und gefragt wie es dem Zahn geht. Zudem, weil die Entzündung sehr stark war, hat sie den Zahn nicht direkt mit der Füllung zugemacht die man selber zahlen muss, sonder hat ihn erst einmal anders versiegelt um sicher zu gehen, dass es dem Zahn/ mir gut geht. Ich gehe sehr „gerne“ zum Zahnarzt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben