Top-Städte in Baden-Württemberg

Waldburgstr. 23, 70563 Stuttgart

Bewertung für Dr. Schwarz

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt für die ganze Familie

Beim ersten Besuch ist mir sowohl die Freundlichkeit aller Angestellten aufgefallen als auch die nichtvorhandene Wartezeit. Dies war 2015. Seit dem hatte ich schon einige Termin gehabt und habe nie mehr als 10 Minuten auf meinen Termin gewartet, was ich so von keiner anderen Praxis kenne (sei es Zahnarzt, Hausarzt oder andere Fachärzte).

Herr Schwarz hat mir immer alle Fragen geduldig beantwortet und alles, was er tut, genau erklärt, so dass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Seine Erklärungen klingen darüber hinaus auch logisch und sinnvoll. Schade, dass Prophylaxe in Deutschland nicht einen höheren Stellenwert hat (auch in anderen Bereichen...).

Die Zahnreinigung bzw. "Prophylaxe-Schulungen" durch die Zahnarzthelferinnen sind für mich wie Wellness für die Zähne und ich freue mich auf die Termine (was ja für Zahnarzttermine auch nicht selbstverständlich ist ;-) ). Außerdem kriegt man Feedback, ob die Tipps fürs Zähneputzen von letztem Mal auch etwas gebracht haben, was mich zusätzlich motiviert meine Zähne zu pflegen.

Alles in Allem bin ich und meine Familie sehr froh, bei der Praxis Dr. Schwarz gelandet zu sein.

Als besonders hilfreich hat sich für uns erwiesen, das Frau Schwarz, Kieferorthopädin, in der gleichen Praxis beheimatet ist. So kann man kleinere Absprachen direkt vor Ort machen und Zahnarzt und Kieferorthopäde können sich perfekt aufeinander abstimmen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schwarz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.