Top-Städte in Baden-Württemberg

Waldburgstr. 23, 70563 Stuttgart

Bewertung für Dr. Schwarz

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter Zahnarzt, perfektes Team, helle, moderne Praxis

Beim ersten Besuch gibt es erst einmal einen Rundgang durch die gesamte Praxis. Das fand ich sehr ungewöhnlich und äußerst freundlich. Im gesamten Praxisteam herrscht eine überaus freundliche und professionelle Atmosphäre. Ich finde die Mischung von professioneller Distanz und spürbarer Empathie einfach perfekt.
Jeder Bahandlungsschritt wird vor und während der Behandlung erklärt. Vor allem aber finde ich wichtig, daß der Fokus auf Vorbeugung und Erhaltung gelegt wird. Behandlung also nicht erst dann, wenn etwas weh tut sondern schon aufgrund sorgfältiger Früherkennung.
Bei der Beratung zur Wahl von Behandlungsmethoden oder Vorbeugemaßnahmen habe ich zu keiner Zeit das Gefühl, daß mir etwas "aufgeschwätzt" werden soll. Im Gegenteil, ich habe mich im Wortsinn gut beraten gefühlt und vollstes Vertrauen in die gegebenen Empfehlungen, für die ich sehr dankbar bin.
Termine sind auch zu Randzeiten verfügbar, im Wartezimmer verbringt man keine zehn Minuten.
Einziger Nachteil: Ich werde mich nie wieder in einer anderen Praxis ähnlich gut betreut fühlen können!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schwarz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.