Top-Städte in Baden-Württemberg

Waldburgstr. 23, 70563 Stuttgart

Bewertung für Dr. Schwarz

Bewertung vom 17.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxisempfehlung aufgrund rundum guter Erfahrungen

Ich war auf der Suche nach einer neuen Praxis in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Die guten Bewertungen führten mich zu Herrn Dr. Schwarz und dort wurde ich gleich in mehrfacher Hinsicht positiv überrascht.
Die Terminplanung war verlässlich und für mich entstanden praktisch keine Wartezeiten. Da ich im Vorfeld auch die eigene Behandlungsdauer kannte, ließen sich die Termine gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Die Organisation der Praxis erschien mir in allen Punkten sehr durchdacht und strukturiert.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens informiert. Herr Dr. Schwarz erläuterte mir während der Zahnbehandlung alle Arbeitsschritte, die technischen Hintergründe und die weitere geplante Vorgehensweise. Durch sein Team erhielt ich zusätzliche Informationen für die eigene Zahnpflege und zu den Formalitäten.
Für meine Behandlungen rechnete ich mit Schmerzen, weshalb ich schon angespannt war. Umso erstaunter war ich, als ich keine Spritze erhielt. Herr Dr. Schwarz entfernte alte Plomben maximal vorsichtig und behandelte Defekte minimalinvasiv, so dass eine Spritze tatsächlich nicht notwendig wurde. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich frage mich, wie solche Unterschiede überhaupt möglich sind – gefühlt und im Vergleich zu Herrn Dr. Schwarz wurde ich von anderen Zahnärzten bisher mit einem Presslufthammer bearbeitet. Hier ziehe ich meinen Hut vor der professionellen Arbeit und dem Interesse am Wohl der Patienten bei Herrn Dr. Schwarz.
Der Prophylaxe kommt in der Praxis meiner Meinung nach eine vorbildliche Bedeutung zu. Der Mundhygienestatus wird erhoben und Verbesserungsmöglichkeiten der Zahnpflege besprochen. Auch die eigentliche Zahnreinigung erschien sehr gründlich und unter Einsatz fortschrittlicher Methoden. Auch hier habe ich den Eindruck, der Praxis liegt das zukünftige Wohl meiner Zähne am Herzen.
Nicht zuletzt möchte ich die auffallend freundliche Umgangsweise im gesamten Praxisteam und gegenüber den Patienten erwähnen, die den guten Eindruck abrundet."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schwarz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.