Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Waldburgstr. 23, 70563 Stuttgart

Bewertung für Dr. Schwarz

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt, super Team, hohe Qualität und absolut vertrauensvoll!

Herr Dr. Schwarz und sein Team haben etwas geschafft, was ich lange Zeit ausgeschlossen habe. Ich gehe mittlerweile ganz gerne zum Zahnarzt. Eigentlich verrückt.
Mein erster Besuch vor Jahren bleibt mir lange in Erinnerung. Ich wurde gut aufgenommen, man hat sich sehr gut um mich gekümmert und in zwei Sitzungen wurde alles saniert, ganz ohne Spritzen, dank der minimalinvasiven Eingriffe. Das bleibt mir bis heute ein Rätsel, aber es funktioniert und ich bin sehr froh darüber. Herr Dr. Schwarz erklärt sämtliche Arbeitsschritte, das fand ich beruhigend und sogar interessant! Seitdem liegt der Fokus auf Zahnerhaltung und Prophylaxe. Das macht das gesamte Team ausgezeichnet. Man erhält viele hilfreiche Tipps. Wenn etwas auffällt, wird es direkt beim nächsten Routinetermin behoben - total unkompliziert.

Das Wichtigste ist vermutlich für alle Interessenten: Ihr seid hier bestens aufgehoben! Natürlich ist das nicht zu vergleichen mit einem Wellness Besuch, aber das Gefühl nach einer Zahnreinigung ist doch super angenehm und das Ergebnis lässt sich auch sehen.
Obwohl ich mittlerweile in der Nähe von Karlsruhe wohne, fahre ich weiterhin nach Vaihingen.

Ich möchte mich einfach bei Herrn Dr. Schwarz und seinem Team bedanken. Ihr macht Alle einen tollen Job und schafft es, dass ich Euch sehr gerne an meiner Seite im Leben habe.
Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schwarz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.