Dr. Schwarz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 21.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Patientenfreundlich u. erstklassig durch kompetentes professionelles Team!

Seit nunmehr vielen Jahren bin ich als hochzufriedener Patient bei Dr. Schwarz und seinem professionellen Praxisteam in Behandlung bzw. meist nur zur Prophylaxe, was mich nun dazu bewegt meine Erfahrungen hier mitzuteilen, damit auch andere von dieser herausragenden und patientenfreundlichen Behandlung profitieren können. Hier steht die Vorsorge im Vordergrund, damit sich erst gar keine schwerwiegenden Probleme ergeben, die dann aufwändig, schmerzhaft und teuer behandelt werden müssen. Dabei wird man immer bestens beraten, alle Maßnahmen werden leicht verständlich und gut nachvollziehbar erklärt und kleinere Reparaturen werden frühzeitig durchgeführt, bevor tiefergehende Eingriffe notwendig werden. Seit Dr. Schwarz mein Zahnarzt ist, war bei mir kein größerer Eingriff mehr notwendig und meine Zähne und Zahnfleisch erfreuen sich bester Gesundheit. Hervorzuheben ist auch das stets freundliche und sehr professionelle Team. Gleich im Empfang erlebt man die vorbildliche Organisation der Praxis und eine überaus zuvorkommende Betreuung der Patienten. Bei Behandlung und Prophylaxe wird man dann von bestens ausgebildeten und geschulten Assistentinnen betreut, behandelt und versorgt. Hervorzuheben ist beispielsweise die Ein- und Unterweisung in einer korrekten Mundhygiene, um selbst einen Beitrag zur optimalen Zahngesundheit beisteuern zu können. Ich kann Herrn Dr. Schwarz und dem ganzen Team in allen Disziplinen, soweit ich es erlebt habe, nur Bestnoten ausstellen und empfehle die Praxis jederzeit uneingeschränkt all denjenigen weiter, die darauf Wert legen, die natürlichen Zähne bestmöglich zu pflegen und zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2019

Sehr effektive und kompetente Behandlung

Bei mir mussten Zahnteile restauriert und einige Füllungen erneuert werden. Positive Ergebnisse waren schon nach kurzer Zeit deutlich spürbar. Ich bin sehr zufrieden und finde die Spezialisierung auf Zahnerhaltung und Prophylaxe ganz wichtig und passend."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Zahnerhaltung First!

Hier hat Zahnerhaltung oberste Priorität. Das Team ist stets sehr freundlich und top organisiert. Einfach professionell!"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schwarz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis!

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz. Sowohl die Zahnärzte als auch das Praxisteam sind überaus freundlich und motiviert. Die Beratungen und Behandlungen waren stets gut organisiert und wurden professionell durchgeführt. Die Zahnarztpraxis von Dr. Michael Schwarz kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.