Dr. Schwarz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 05.09.2019

Freundliche, kompetent und sauber

Meine Familie und ich gehen gerne zum Zahnarzt. Im Wartezimmer warten Spielsachen bzw. interessante Zeitschriften. Meistens verbleibt man dort nur sehr kurz. Auch auf dem Zahnarztstuhl muss niemand Angst haben. Es herrscht immer eine freundliche und entspannte Stimmung, die sich natürlich auch auf den Patient überträgt. Es wird sehr stark Wert auf die Vorsorge gelegt, so dass gar nicht erst zum Bohrer gegriffen werden muss! Ein dickes Lob an dieses Praxis! Wir sind Lochfrei!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt in Stuttgart

Professionelles Team - Rundum-Versorgung - Prophylaxe und Zahnerhalt stehen im Vordergrund - jahrzehntelange Erfahrung - auch Härtefälle erfolgreich gelöst - nimmt sich alle Zeit der Welt, also die, die notwendig ist - einfühlsam. Jeder bekommt die gleiche Aufmerksamkeit, unabhängig von der Kranken-Versicherung."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2019

Toller Zahnarzt mit kompetenten/freundlichen Personal

Sehr freundlicher Zahnarzt mit tollem, kompetenten Personal. Zahnreinigungen und Füllungen waren keineswegs schmerzhaft."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je hatte. Behandlung und Prophylaxe in einem!

Als Würgepatient stoße ich nicht immer auf den Zahnarzt mit Verständnis - in dieser Praxis schon. Neben dem Behandlungskonzept zur Betreuung der Zähne und Zahnfleisch wurde mir hier parallel eine Optimierung der Zahnpflege konzeptionell ausgearbeitet und parallel eine Prophylaxe-Strategie ausgeprägt. Das gesamte Team (Dr. Schwarz ist Teil des Teams) nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten während der Behandlung sowie im Rahmen der Pflege mit ein. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit, mit der man betreut wird sowie die Professionalität hinsichtlich der Abläufe und Prozesse vor, während und nach dem Behandlungsverlauf. So entstehen vor Ort keine langen Wartezeiten und auch die Terminsuche selbst wird zeitlich und inhaltlich begleitet, um den bestmöglichen Termin zu finden. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt - niemand! Aber zur Praxis Dr. Schwarz gehe ich ohne Probleme. Bereits nach den ersten Behandlungsterminen hatte ich genügend Vertrauen aufgebaut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und als Patient respektiert. Ich kann diese Zahnarztpraxis vollumfänglich empfehlen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Äußerst professioneller und kompetenter Zahnarzt mit erstklassigem Praxisteam

Ich habe im Internet gezielt nach einem Zahnarzt mit der Spezialisierung auf Zahnerhaltung und Prophylaxe gesucht. So bin ich auf Herrn Dr. Schwarz aufmerksam geworden und nun seit mehr als 2 Jahren konsequent in seiner Behandlung und absolut glücklich, Herrn Dr. Schwarz und sein Team gefunden zu haben. Die etwas längere Anfahrt nehme ich für die hervorragende und kompetente Beratung und Behandlung gerne in Kauf. Herr Dr. Schwarz und sein Praxisteam arbeiten hochprofessionell und sind überaus freundlich und einfühlsam. Die Praxis ist bestens organisiert, lange Wartezeiten habe ich hier noch nicht erlebt. Bereits am Empfang wird man sehr herzlich begrüßt und während des Aufenthaltes in der Praxis stets freundlich und kompetent begleitet. Ich kann Herrn Dr. Schwarz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und fühle mich dort in den besten Händen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.